» »

Mysteriöser Nachbar

C&orneul{ia59


Wenn er die Tür in der Situation noch weiter aufgemacht hätte oder blöd grinsend dagestanden hätte, hätte ich auch so meine Zweifel an dem Typ, immer noch nichts handfestes, aber klingt dann nicht unbedingt nach jemandem, den ich näher kennenlernen möchte. Aber er hat sie zugemacht, es war also offensichtlich nicht so gedacht, daß ihn jemand so sehen soll. Klingt harmlos.

D/umaxl


mini_789

Mir macht einfach die Tatsache etwas Angst, dass er da halbnackt stand. Ich bin jede zweite Woche abends alleine zu Hause

Echt jetzt? Dein Nachbar war vor ein paar Tagen grummelig zu dir und stand jetzt eben "nicht zivilisiert" %-| gekleidet in der Tür. Wovor und wieso hast du jetzt Angst?

S/helbBy T.


Ich bin in einem Neubaublock aufgewachsen (allerdings auf einem Dorf). Alle im Haus kannte ich beim Namen. Auch die vom Nachbareingang.

Was ich aber immer noch bewundernswert finde, der Nachbar zwei Etagen über uns hatte ein Telefon (wir nicht), wenn bei dem meine Oma angerufen hat, ist er immer zwei Etagen runtergekommen, hat geklingelt, und meiner Mutter bescheid gesagt. Die ist dann hoch, hat eine Weile mit meiner Oma telefoniert (das Telefon stand dort im Flur). Das ging betimmt alle zwei Monate so.

Stellt Euch mal vor, das würde man sich jetzt erlauben %:| das telefon klingelt und dran ist ein Fremder, welcher den Nachbarn sprechen möchte :=o

Das würde eine Aufschrei hier im Forum geben. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH