» »

Früh aufstehen = Horror pur, noch andere Betroffene?

A}ntfig;onxe


devil, nicht nur - letzter Satz:

Oder gibt es noch viel mehr Menschen denen es so geht und die dann einfach alle Schauspieler, Schriftsteller, Nachtwächter, Hundetrainer oder was auch immer werden?

S/ticRh@ling


Kein Quali (fikation), kein Geschick - dann gehe in die Politik

cxhaot


Keinerp will einfach von Hartz4 leben, wenn es andere Möglichkeiten gibtut zu verdienen. Diqe TE sagt sie kann nicht vor 10 Uhr aufstehen. Da gibt es auch Möglichfkeiten ohne Hartz 4.

E4hemalig5e6r Nutzer {(#39391x0)


chaot

Der Anfang des Eingangspostings

ich wollte mal fragen, ob es noch anderen so geht oder ob ich ein totaler Sonderfall bin? Gibt es noch andere Leute, die lieber ein Leben mit Sozialhilfe führen würden als sich jeden Morgen aus dem Bett zu quälen?

Also will die TE doch wirklich lieber H4 um nicht früh aufstehen zu müssen.

Mpaurqigha


Naja, es wird sich schon noch eine Krankheit finden, mit der man die Unfähigkeit vor 9 Uhr morgens aufstehen zu können, bezeichnen wird. Dann bekommt man nicht nur Sozialhilfe fürs Nichtaufstehen, sondern auch noch eine Therapie. *Kopf schüttel

EMschelbIachexr


Sowas wie den TE gibt es nur in der Hängematte Sozialstaat, zu Unlustig ein Normales Leben zu führen,ach dann Studier ich halt mal und führe den Job danach nicht aus.

Aufstehen und Arbeiten ist dann wohl doch eher was für die Steuer und Abgabenzahler die diese "Gleichgültige Durchmogelpackung" Finanzieren! Ja?

Efschejlbacxher


Habs fast Vergessen, es ist 7:00uhr und ich bin schon 30min am Arbeitsplatz,weil ich um 05:15uhr Aufgestanden bin!

A=lexa3ndraxT


es ist 7:00uhr und ich bin schon 30min am Arbeitsplatz,weil ich um 05:15uhr Aufgestanden bin!

Ich auch... wir sind beide um dieselbe Zeit aufgestanden und haben heute zur selben Zeit mit der Arbeit begonnen. Normalerweise beginne ich um 7... stehe aber trotzdem um 05.30 Uhr auf und hab eine Stunde Arbeitsweg. Und ich bin noch nicht dran gestorben. ;-)

cwhaoxt


Ich konnte noch garnicht schlafen und lebe auch noch. Bin irgendwie auch garnicht müde. Es gibt Tage da könnte ich ewig Durchschlafen. Aber jetzt bin ich sehr wach.

HyybEridX9x9


Werde nie verstehen, warum man ums früh aufstehen so ein mimimi machen muss. Vieles ist nicht so toll im Leben. Ich stehe auch nicht gern früh auf und am Wochenende penne ich auch mal bis 10. Da hier des öfteren der Satz fällt "was bringt das leben, wenn jeder morgen mit einer qual anfängt". Was bringt mir das leben wenn ich alles verschlafe? Ich stehe früh auf, einfach damit ich früh zur arbeit komme (gleitzeit) und auch früh wieder nach hause kann. so hab ich effektiv ab 15 uhr freizeit, statt bis 18 oder 19 uhr malochen zu müssen und keine zeit für nix zu haben...

E.scheglybachqer


Hallo Chaot, es war auch grade Vollmond, das verändert schon den Schlafbedarf um einiges!

cohaoxt


Eschelbacher die Sache mit den Vollmond ist Aberglaube.

d?eep jblueX sexa


Haha, die TE will doch nur provozieren.

Kenne aber auch so Leute, die eeewig nicht aufstehen, 14x auf Snooze drücken...

Das is für mich einfach mangelnde Selbstkontrolle. Bevor ich 14x snooze, stelle ich den Wecker gleich ne Stunde später und stehe dann auf. Punkt.

Ist bei vielen Dingen im Leben so. Man kann rummosern, meckern, genervt sein, jammern, sich selbst bemitleiden und am Ende muss man doch - oder aber man akzeptierts, gibt Ruhe und macht einfach.

H$ybridXx99


Eschelbacher die Sache mit den Vollmond ist Aberglaube.

Ist aber einfach als mal den Arsch morgens hochzukriegen und an der selbstdisziplin zu arbeiten ;-).

AjlexVand*raT


Eschelbacher die Sache mit den Vollmond ist Aberglaube.

Das ist korrekt... es gibt keinen Nachweis, dass der Vollmond einen Einfluss hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH