» »

Cybermobbing- wie kann man sich wehren?

cxhi


@ ms92

Hast du es hier mal versucht? Ich hab selbst einen chronisch kranken Kater und kenne mich inzwischen mit seinen Krankheiten ganz gut aus. Ich hab hier aber auch schon viel Hilfe bekommen.

nmanDa3bxi


Oh ja von bestimmten Tierforen kann ich auch ein Lied singen. Habe mich damals dann auch entschieden still und leise mitzulesen.

Komisch, dass dich die Moderatoren ignoriert haben.

Am besten du meldest dich dort ab. Das ist schade, dass dir die Ärzte nicht weiterhelfen können. Ansonsten bekommst du vielleicht hier eine bessereeine Beratung.

D@eptpisch#leMppi


Hier meldet sich mal einer der "Deppen" und "Paranoiden" zu Wort.

Ich möchte euch schlicht um eines bitten: urteilt nicht vorschnell über Dinge, über die ihr nur so wenig und so einseitige Informationen habt.

c\hi


Und extra dafür fix nen zweiten Account angelegt? Wenns nix zu verstecken gibt, kann mans doch auch gleich öffentlich richtig stellen?

C@hankce0x07


Hier meldet sich mal einer der "Deppen" und "Paranoiden" zu Wort.

Ich möchte euch schlicht um eines bitten: urteilt nicht vorschnell über Dinge, über die ihr nur so wenig und so einseitige Informationen habt.

Naja. Du hast Dich extra hier angemeldet für diese paar Worte (Oder kommt da noch was?). Dadurch dürften die Vorurteile eher gefüttert als entkräftet werden.

Cqhoupethte_Fi0nnian


Ich wusste, dass sowas passiert! ;-D

D1eppi:schlelppxi


@ chi:

Meinst du jetzt mich mit dem zweiten Account? Falls ja, muss ich dich enttäuschen, ich habe hier nur den einen.

@ Chance007:

Nein, ich denke da kommt nichts mehr. Vorurteile können nur schwer entkräftet werden - in vielen Fällen sogar gar nicht. Deshalb mache ich mir die Mühe nicht, und bitte nur darum auf Beleidigungen ("Deppen", "Paranoide") zu verzichten.

S`peSedyxse


:-o boah, geht ja voll krass ab ! Ich bin entsetzt darüber :)*

CYho(upetpte_=Finniaxn


Da du dich erst heute und nur für diesen Thread angemeldet hast, gehe ich davon aus, dass der Moderatoren-Funk bereits die Runde macht!? ;-D Ist euch das eigentlich nicht zu doof?

c_hxi


Also extra hergeflitzt, um schnell ein paar Brocken Empörung abzuladen - schon klar ;-D

Sope_edyxse


Aber der Nick ist ja passend ]:D

C3hWanIceD00x7


@ DS (Ich kürze mal ab,

denn ich finde schon den Nick nicht so nett auszuschreiben, okay?)

Vorurteile können nur schwer entkräftet werden

Das käme auf einen Versuch an. Ich finde es sogar gut, wenn mehrere Seiten gehört/gelesen werden. Solange es eben nicht in Beleidigungen endet.

Eins kann ich sagen. Ich lese gerade in einem der anderen Foren Beiträge der TE. Welches ist jetzt erst mal egal. Und ich muss auch mal eine Lanze brechen. Sie hat in diesem speziellen Forum wirklich lange Zeit sehr nette und kompetente, bemühte Hilfe erfahren. Das ist erst gegen Ende umgeschlagen und hat irgendwann zur Sperrung geführt. Warum? Soweit bin ich noch nicht vorgedrungen, aber ich möchte es gerne wissen. Von daher bin ich jetzt erst mal auf dem Standpunkt, dass die Beschreibung hier auch recht einseitig ausgefallen ist.

Und deshalb bin ich jetzt gespannt, ob vielleicht nicht doch noch was (zur Aufklärung) kommt. Ich für meinen Teil hätte ein offenes Ohr.

CJhouxpetWte_Fin+nian


Verrate uns lieber, wo das nicht so schlimm ist! ;-D

D eppis4chl<eppi


@ Felicitas11:

Du hast die freie Auswahl ;-D Ich empfehle dir besonders Foren zum Thema Kleintiere.

Edhemal<ig"er &NutzeAr (#4983x27)


Och, nö. Ich bleibe bei paranoid. Wer Leute quer durch die urbane Tierforenlandschaft jagd, der muss einen Ratsch am Zylinder haben. Und ja, selbst wenn es ein Troll wäre, sähe ich das so. Dann vielleicht erst recht.

Und siehe da: Schon kommt die Kavallerie angaloppiert. ;-D

Und aus welchem der unzähligen Tierforen du kommst kümmert mich wirklich nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH