» »

Ausbildung, Umzug und erste eigene Wohnung

EPhemalcigerB Nuhtzer !(#55f4628)


16.000 kommen sowieso bei den wenigsten an, deshalb lohnt sich das selten. Für Leute mit normaler Internetnutzung reichen meist 4000-6000, sogar 2000 reicht für viele, kommt drauf an, was man so alles machen möchte. Ich hab 8000, es kommen aber nur so etwas über 7000 an.

E9hemaliger "Nutzmer (.#32573x1)


Was habt ihr denn jetzt alle mit diesen Klemmrollos? ":/ Gebt doch einfach bei Amazon etc. "Klemmrollo" ein, dann kommen doch welche. Oder noch besser: Geht in den nächsten Baumarkt und guckt die euch an

Das sagt jetzt genau die Richtige. Andere können auch solche pillepalle Fragen stellen wie du ;-) Du bist da kein Stück besser, also besser nicht meckern ;-)

EChemaliVger Nutbzerp (#325731)


Irgendwer hier war doch bei 1&1: Welche Bandbreite habt ihr denn da bzw. wie viel kommt bei euch so an?

Ich habe DSL 6000, wieviel ankommt weiß ich nicht. aber schnell genug um alles damit zu machen, inklusive bei Amazon prime und Mediatheken etc zu streamen ;-)

Zieht ihr alle in Wohnungen ohne Rolläden?

Ich habe nur in der Küche welche, kann ich auch nix zu ;-)

x@Yunxax


Das sagt jetzt genau die Richtige. Andere können auch solche pillepalle Fragen stellen wie du ;-) Du bist da kein Stück besser, also besser nicht meckern ;-)

%-| Genau deswegen habe ich immer weniger Lust, hier rein zu schreiben. Ich wurd schon so oft "angemeckert" in diesem Thread, dass ich Sachen doch einfach mal googeln soll. Dann kommen 4-5 Leute hier an, die alle die gleiche echt einfache Frage stellen und da wird dann nicht wirklich gemeckert und wenn ich dann das sage, was man ja mir die ganze Zeit sagt, krieg ich genau DAS schon wieder zu hören. Ja, is klar...

@ Dagobert Enterich

Unterschiedliche Leute haben verschiedene Ansprüche. Ich gehör zu denen, die "sehr viel Sachen im Internet machen" und dementsprechend auch viel brauchen. Angeblich gibts da sogar VDSL. Haha... Hoffentlich kommen von 16k dann auch möglichst viel an und nicht irgendwie nur die Hälfte oder weniger....

E@hemaliHger Nut}zerF (#32x5731)


Warum man immer wieder 15jährige rumbocken muss ist mit ein Rätsel .... DU regst dich auf weil 3 Leute die Rollos wissen wollten die unter andeme ICH mit gekauft habe?

Ganz ehrlich, wer im Glashaus sitzt ...

Ephemaligeer NutZzer (#55x4628)


@ Yuna

Ich gehör zu denen, die "sehr viel Sachen im Internet machen" und dementsprechend auch viel brauchen.

LoL Ja, aber sicher nichts, wofür du 16.000 auch nur annähernd bräuchtest (und wie gesagt, meistens sowieso nicht bekommst, obwohl du es zahlst).

Die meisten zahlen zu viel, da sie das, was sie bekommen, nicht annähernd nutzen. Aber mach du, was du für richtig hältst, du kennst dich ja damit aus. ;-D

f5ettna!epfMchenhuuepfer


Ach Yuna. Ich halte jetzt einfach die Klappe :-X

Melli, ich wusste nicht mehr wer, dass du das warst...

NCullaIch{tfu$enfxzehn


Ach Leute, ein bisschen kann ich sie verstehen... Es ist ihr Thread und sie muss sich durch seitenweise Diskussionen über Klemmrollos wühlen... Und ja, googlen hätte wirklich gereicht, geht Yuna doch mal mit gutem Beispiel voran ;-)

Yuna, was machst du denn alles so im Internet? Das "verbraucht" sich ja nicht weil man z.B. viel surft oder so, die Geschwindigkeit ist eigentlich nur für Uploads und Downloads wichtig... :)^

PDortxland


Ich gehör zu denen, die "sehr viel Sachen im Internet machen" [...]

Och, Du...wenn Du erst mal mit Arbeiten, Einkaufen, Kochen, Putzen, Hausaufgaben, Wäschewaschen etc. beschäftigt bist, wirst Du gar nicht mehr so viel Zeit haben, "sehr viele Sachen" im Internet zu machen. :=o

k$nall(rotyes_Gummib[ooxt


;-D

mYnexf


PN an dich ist raus :-)

blackheartedqueen

Warum um alles in der Welt schreibst du, dass du PNt hast (dafür gibts ein Symbol...), und nicht wennschon gleich für alle den Link?

Ach Leute, ein bisschen kann ich sie verstehen... Es ist ihr Thread und sie muss sich durch seitenweise Diskussionen über Klemmrollos wühlen... Und ja, googlen hätte wirklich gereicht, geht Yuna doch mal mit gutem Beispiel voran ;-)

:)^


Unterschiedliche Leute haben verschiedene Ansprüche. Ich gehör zu denen, die "sehr viel Sachen im Internet machen" und dementsprechend auch viel brauchen. Angeblich gibts da sogar VDSL. Haha... Hoffentlich kommen von 16k dann auch möglichst viel an und nicht irgendwie nur die Hälfte oder weniger....

Was konkret ist das?

Ich mache auch sehr viel im Internet. Viel mehr als HD-Filme schauen gibts ja im normalen Gebrauch kaum, oder? Nichtmal dafür braucht man wirklich DSL 16.000, um es zügig und ohne ständiges Buffern zu sehen.

Oder zockst du irgendwelche Onlinegames? Egal, geht auch mit weniger.

c@hripssyxlay


Yunalein... :=o mit Haushalt, Ausbildung, lernen, Berufsschule etc. hast du eh so viel zu tun, dass sich deine Internetnutzung erstmal von ganz allein reguliert ;-D

c:hi


Wir hatten 1&1 16er Leitung. 11 kamen an, hat auch einigermaßen gelangt. ICH mach allerdings wirklich viel im Internet, bedeutet im Clan zocken, mmorpg's zocken, gleichzeitig nen Film streamen und lizenzfreie Anime laden & seeden. Allerdings ist der upload da beinahe wichtiger, als der download. Aktuell hab ich Unitymedia, 100Mbit down, 5 up, absolut stabil und nicht teurer als die 1&1-Leitung früher.

x*Yu{nXax


Rollos und so: Mir gings ums Prinzip. Aber dann eben nicht.

Ihr könnt doch so viel schreiben, wie ihr wollt. Finds dann nur wieder lustig, dass mir gesagt gesagt wird, der Thread sei ja hauptsächlich wegen mir so lang…

Wenn ich Portlands Beitrag sehe, denke ich auch schon wieder nur: %-| >_< Mit "viel" meinte ich nicht die Anzahl, sondern was ich genau mache. Und was das ist, ist meine Sache. Das schreib ich hier nicht auch noch hin, dann kommen gleich die nächsten Beitrage mit "Yuna, so geht das nicht und überhaupt…." bla bla. Jaja. Schon klar.

Weniger ist mehr und so. Vor allem weniger hier rein gucken, verschlechtert nicht meine Laune.

rDe5dbluxe


Ist doch nicht schlimm wenn hier mal jemand anders als yuna was fragt. Klar kann man Googlen aber wenn jemand eines hat kann man doch nach der Erfahrung fragen.

Das yuna das stört ist auch in Ordnung und kann man ja auch sagen. Aber ich find wieder der Ton macht die Musik. Wärs nicht wieder so patzig und pampig gewesen, hätten jetzt bestimmt nicht so viele was drauf gesagt. Das kannst du ja im richtigen Leben und im Job auch nicht immer so machen. Kommt nicht sehr gut an.

Ich hab ne schnelle Leitung aber auch nur weil Fernseher und Telefon auch darüber laufen. Hatte früher eine 8.000 und die reicht auch leicht, wenn man surft und so die anderen normalen Sachen macht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH