» »

Ausbildung, Umzug und erste eigene Wohnung

CDhoup]ettze_F~innixan


Viel Glück für den Umzug und Ausbildungsbeginn. Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen für alles, vor allem für nette Kollegen und dass du dich in deiner Wohnung wohlfühlst. @:)

p4ain't-it-Vcoloxurful


Yuna,

das hier

Ich bedanke mich. Allerdings nicht bei jedem oder sagen wir: Ich bin nicht für jeden Beitrag in diesem Faden dankbar, aber im Großen und Ganzen: Danke für eure Hilfe. :)^ :)=

ist leider typisch für dich. Immer noch mal schnell etwas Negatives loslassen :|N

Gerade die kritischeren Beiträge solltest du dir bei Gelegenheit mal in Ruhe durchlesen; sie könnten in Zukunft durchaus hilfreich sein.

aqutu"mn-likxe


Yuna wird ihren Weg gehen :-) Den letzten Beitrag von Paint kannst du überlesen. Es gibt wichtigere Dinge im Leben. Es wird immer Menschen geben, welche ständig kritisieren wollen ;-) Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hältst.

pQainJt-it-c9olouxrful


Yuna wird ihren Weg gehen :-) Den letzten Beitrag von Paint kannst du überlesen. Es gibt wichtigere Dinge im Leben. Es wird immer Menschen geben, welche ständig kritisieren wollen ;-) Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hältst.

autumn-like

Ohne die ganze Hilfe hier im Forum von Usern, die immer und immer wieder - trotz teilweise heftiger pampiger Antworten von Yuna - Hilfe und Rat gegeben haben, hätte Yuna nicht viel auf die Reihe bekommen. Das müsste auch dir klar sein.

Mir ist es letztlich egal, ob Yuna meine Beiträge liest. Sie wird sich das raussuchen, was ihr passt. Ich habe jedenfalls nicht den Anspruch, zu denen zu gehören, die ihr auf dem Weg zur Lehrstelle bzw. Wohnung, Strom, Waschmaschinen und Waschmitteln etc. mitgeholfen hat ;-) . Dazu waren meine Beiträge mit Sicherheit nicht geeignet, das weiß ich selbst. Das haben andere User übernommen.

mgs9x2


Ich finde, wir sollten Yunas Wunsch respektieren und in ihrer Abwesenheit nicht über ihr Verhalten diskutieren.

Ahntiwgone


Ich hatte einen Mod angeschrieben, der hat mir gar nicht geantwortet (vielen Dank) und der andere meinte, er reicht es weiter, ich hör von Ihnen. Ja. Nur wann? Naja… Ich hatte nämlich gefragt, ob man einen Thread auch temporär schließen und nach ein paar Wochen wieder öffnen kann

Ich kann nicht nachvollziehen, warum Yuna's Bitte seit 15 Uhr seitens der Moderation nicht nachgekommen wurde. ":/

AQp'felkbuchWen00x7


Na dann auf gehts in ein neues Leben, welches nach dem Umzug beginnen wird! Viel Spaß und Erfolg!! :)^ :)* :)*

EPhemalciger Nutzfer K(#15x)


Antigone

Ich kann nicht nachvollziehen, warum Yuna's Bitte seit 15 Uhr seitens der Moderation nicht nachgekommen wurde.

1. Es wurde ihr mitgeteilt, dass es weitergereicht wird, was auch geschehen ist. Dass wir hier nicht innerhalb kürzester Zeit reagieren sei uns doch bitte nachzusehen - wir haben auch noch Anderes zu tun und müssen uns ja auch erst mal mit dem Thema hinreichend beschäftigen.

Wobei wir uns da doch recht schnell einig waren:

2. Wir sehen von Moderatorenseite bezüglich unseren Forums(richt)linien keinen ausreichenden Grund den Faden zu schließen.

An dieser Stelle nochmal: Wir schließen (oder löschen) Fäden auf Wunsch nur in Ausnahmefällen und mit guter Begründung.

3. Trotzdem möchte ich darum bitten, hier nicht weiter über xYuna (bzw. ihr Verhalten) zu diskutieren.

E\lafRekmiQch0A81~5


Auch ich wünsche dir, Yuna, alles gute (trotz einiger kritisierender Beiträge - ich habe auch zahlreiche normale Ratschläge gegeben bzw. auf Fragen normal geantwortet sofoern ich glaubte Ahnung zu haben), hoffe der Umzug läuft/lief weniger stressig aus du dachtest und das du die ersten Tage in Betrieb und Schule und der ersten eigenen Wohnung gut überstehst.

Und ich hoffe natürlich auf ein Update deinerseits sobald du Internet in deiner neuen Bude hast.

:)^

mgs92


Ich hoffe, es geht dir gut Yuna. Ich schau jrden Tag nach, ob es ein Update gibt und hoffe sehr, dass du. Indeinen 3 ersten Tage im neuen Leben gut zurechtgekommen bist, die Waschmaschine funktioniert und du so langsam deinen Fokus auf die Ausbildung richten kannst. Und zwar im positiven Sinn, dass du dich über den neuen Lebensabschnitt trotz aller Ängste und Sorgen freuen kannst.

cSh riWssylxay


Hoffe auch dass es ihr gut geht, nächste Woche geht immerhin die Ausbildung los... und hoffe sie packt das alles wie sie es sich vorstellt.

M{ilk4y=_ex77


Liebe Yuna!

Ich hoffe es geht dir gut und dass du dich schon ein bisschen eingelebt hast. :-)

Viel Glück für den Ausbildungsstart nächste Woche! @:)

Wahnsinn, wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist und dass der August schon vor der Tür steht.....

Alles Liebe!

Milky

m0nef


Ohne die ganze Hilfe hier im Forum von Usern, die immer und immer wieder - trotz teilweise heftiger pampiger Antworten von Yuna - Hilfe und Rat gegeben haben, hätte Yuna nicht viel auf die Reihe bekommen. Das müsste auch dir klar sein.

Das musste natürlich mal wieder gesagt werden %-| Halte ich für massive Selbstüberschätzung. Sooo viel hat der Faden auch wieder nicht geleistet und nein, mir ist das nicht klar, ich glaubr Yuna stünde ohne den Faden kein Deut schlechter da. :-)

@Yuna - alles Gute. Du wirst dich sicher durchbeißen :)z

p8aint-gitI-coelourfxul


mnef,

warum sollte das nicht gesagt werden, das ist doch eine Tatsache.

Sooo viel hat der Faden auch wieder nicht geleistet und nein, mir ist das nicht klar, ich glaubr Yuna stünde ohne den Faden kein Deut schlechter da.

;-D genau, 161 Seiten haben für Yuna nichts gebracht und die Hilfe hier hätte sie nicht gebraucht...; das glaubst du doch selber nicht.

E,hemalZiger Nvutzer0 (#558x533)


@ mnef

und warum kramst du diesen Beitrag denn JETZT wieder raus? ....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH