» »

Suche Parkinson Patienten

Bwoo|mBoo{mBooxm hat die Diskussion gestartet

Hi :)

Ich bin Schülerin in der Krankenpflege und schreibe eine Facharbeit über Parkinson. Ich suche noch Menschen mit Parkinson die einen von mir erstellten Fragebogen ausfüllen möchten, evtl. auch Angehörige.

Der Fragebogen ist anonym, es wird nur nach dem Alter und Geschlecht gefragt.

Hat jemand Interesse ? Das würde mir echt sehr helfen da es doch recht schwierig ist Parkinson-Patienten zu finden...

Ich kann den Bogen direkt per Mail zuschicken oder nur den Link zum Download. Evtl. geht's auch per Post.

Ich weiß gerade nicht ob ich hier meine Mail-Adresse oder den Link einfügen darf... ansonsten wenn möglich mich direkt anschreiben oder über einen Moderator meine MailAdresse anforden.

Liebe Grüße

DENISE :)

Antworten
Bsoom@Boo1mBoom

Ich kann die Fragen auch hier hin schreiben, das ist vielleicht etwas einfacher. Es sind aber ca 14 Fragen ^^'...

ohgus

Warum suchst Du nicht nach einem Parkinson Zentrum in Deiner Nähe und fragst dort nach ob es Patienten gibt die den Fragebogen ausfüllen.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH