» »

Matratzenproblem

lviaCnLa3x36


Danke für all eure Tipps. Werde mich ab Freitag auf die Suche machen.

Noch was. Wie ist das denn mit den Härtegraden. Ist da was dran? Ich wiege knapp 50 Kilo und bin auch nicht sonderlich groß. Muss ich dann 1 nehmen?

EEhem/aliger >Nutz.er (#{3257x31)


Das kommt auf die Matratzen an. Bei der orthopädischen die ich habe wären 50 Kilo ein Härtegrad 2, aber da kommt es auch wieder drauf an wie weich man es selber mag ....

Bei meiner ist 45 die Grenze ... da muss man schauen. Ich selber war auch so ein grenzfall und habe mich für die weichere etntscheiden. War auch gut so. Meine Freundin hat die orthopädische in einem Härtegrad höher, und die ist mir zu hart ;-D

l,iana3x36


Ich glaube, die Frau von Matratzen Concord wird wieder an mir verzweifeln. Ich war da vor 2 Jahren schon mal. Wegen der Matratze in unserer Wohnung und habe das gesamte Personal mit meiner Fragerei in den Wahnsinn getrieben.

Ekhemaliger uNutze`r (#3P25731)


Du musst da ja nicht hingehen. Geh doch mal in ein alteingesessenes Bettenfachgeschäft (nicht diese Discounter) und lass dich da mal richtig beraten.

Dann kannst du immer noch überlegen ob und was du kaufst @:)

l\i#ana`33x6


Da ist es aber auch teurer und so viel kann ich mir momentan nicht leisten.

EfhemaligerD NuEtze#r (#3#205731)


Ja das stimmt. Aber ich muss ganz ehrlich sein, so ganu billige von Aldi und co würde ich auch nicht nehmen. Aber halt so ein Mitteding.

Ich galube meine hat 200€ gekostet ....allerdings auch Härtegrad 3

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH