» »

Alkoholabbau

E hemaAliger NutzQer (#E393T91x0)

0,4ml Triple Sec und 0,4ml Wodka

allerdings halte ich diese Mengenangabe eher für ein Gerücht. Meinst du damit 4 cl Triple Sec und 4 cl Wodka?

TDash<a0909

Nein, cl meine ich nicht. Ich habe zwar nur grob geschätzt, aber es sind keine 2cl Wodka oder Triple Sec pro Glas.

Ich nehme ein 2cl Glas und kippe dort alles zusammen rein - ausser dem Ananassaft.

Du musst also Wodka, Triple Sec, Cranberrysaft und Limettensaft auf das 2cl Glas aufteilen.

Tiashda090x9

Naja gut, ist gelogen. Cranberrysaft kipp ich meist noch ein bisschen was hinterher weil der das nochmal richtig schön süß macht ;-D

Ephemmali1ger NutzeZr a(#3939x10)

ach so, na bei so wenig Alkohol ist das dann echt kein Problem mit der Fahrt am nächsten Tag.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH