» »

Habt ihr peinliche Hobbys?

T2ommy-Au$swaknde_rexr hat die Diskussion gestartet


Ich will mal fragen wer hier auch peinliche Hobbys als Erwachsener hat.

Ich bin 28 und sammle Lego. Meine Freundin nimmt es als nette Macke hin. Aber gegenüber Arbeitskollegen wäre mir das schon peinlich.

Antworten
MGilkZy_ex77


so peinliche Hobbys in dem Sinne nicht. Aber ich schaue gerne Trash-TV wie Germanys Next Topmodel, DSDS usw. ;-D Aber ich steh dazu :)z

Dqes/pero


Ich spiele Pokémon. Ist mir das peinlich? Nö. ;-D

E[hemalrigerS Nutzere (#52d8611)


Sind Glubschies altersgerecht?

Ich liebe Glubschies. x:)

Ich sammeln sie nicht wirklich, aber manche muss ich doch haben...

Außerdem guck ich gerne Spongebob, habe ne eigene Sprache entwickelt, mit der ich mit meinem Freund rede und meinen Haustieren.

Lege sammeln ist cool. x:)

Welches sammelst du?

EnhemalzigeSr Nutzwer (6#528611)


Ja, mensch, Pokemon! Die Spiel ich auch.

Ach, da fällt mir ein: ich habe alle Nintendo Konsolen und Handhelds. :=o

SvhelYby >T.


Ich bin über 40 und mag funkferngesteuertes "Spielzeug". Ich besitze ein Auto (eher kein Spielzeug), ein Boot, ein Motorrad und einen Quadrocopter. (letzteren erst seit Weihnachten ;-) )

P,lüsc\h|biexst


Trash TV schauen ist auch eines meiner Hobbys. ;-D

EDhemahliger Nut$zer (#5F286x11)


Also ich meinte natürlich Lego.

Und von allen Konsolen und Handhelds 1 Exemplar

HCygbr*idXe99


Es gibt keine peinlichen Hobbies. Entweder du stehst dazu, oder eben nicht. Ich veranstalte hier mit freunden regelmäßig einen Lego abend. Dann sitzen hier 6 Erwachsene Männer, trinken Bier und spielen Lego. Und nun? Ich find das eher super als peinlich, weil man da mal sein inneres Kind richtig rauslassen kann.

Steh einfach dazu. Und im übrigen: Bei mir sammeln ca 4 Kollegen Lego ;-).

E$hemaligesr Nutzoer (#528611x)


@ Shelby T:

Wo ist der Unterschied zwischen einem Jungen und einem Mann?

Der Preis fürs Spielzeug ;-D

Hast bestimmt voll die coolen Teile.

T$ommy-Au\swgandere#r


Ich sammle Creator oder auch größere Sachen wie Lego Technic oder Architecture. Demnächst spare ich auf das Simpsons Haus.

EEhemaligexr Nutzer (Q#5286x11)


@ Tommy-Auswanderer:

Das ist so cool. Hach ja, warum hab ich solche Leute nicht in meinem Bekanntenkreis?

Wäre bestimmt unterhaltsam :-D

PPlüsc(hbiexst


Funkferngesteuerte Fahrzeuge mag ich auch. :)z

P8i)psxi


Ich weiß nicht ob es allgemein peinlich ist aber mir ist es sehr unangenehm wenn andere Menschen es merken, ich versuche es sogar vor meinem Freund eher herabzuspielen und nur als leichtes Interesse zu tarnen :-)

So jetzt kommts: *ta tamm* ich interessiere mich extrem für den zweiten Weltkrieg und könnte Bücher um Bücher zu dem Thema verschlingen. Wenn ich meinem Freund im Büro zu Hause gegenüber sitze, gebe ich vor Musik über die Kopfhörer zu schauen und summe zur Tarnung auch mit aber schaue eine Doku nach der anderen dazu. Selbst in der Firma - während andere Kochrezepte und Mode googeln - ist es das einzige Thema das mich wirklich beschäftigt.

Keine meine Freundinnen weiß es, weil sie es nicht nachvollziehen könnten und wohl als "unnützes Wissen" abtun würden.

PglTüschb{iest


Glubschies kenne ich gar nicht. ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH