» »

Habt ihr peinliche Hobbys?

J\ulexy

Juhuuu ich besitze jetzt nen Nintendo 3DS XL mit Mario Kart! Und Zelda Ocarina of Time hab ich mir auch noch geholt. Kann mir jetzt zwar in nächster Zeit keine Klamotten mehr holen, aber das ist es wert hoffe ich! :-D

Ils#abxell

Und Zelda Ocarina of Time hab ich mir auch noch geholt. Kann mir jetzt zwar in nächster Zeit keine Klamotten mehr holen, aber das ist es wert hoffe ich!

Für Zelda OoT? Auf jeden Fall :)^ ;-D

SQ. wYall_isii

Habt ihr peinliche Hobbys?

jo |-o med1 ;-D

P'lüsc]hbixest

TKKG find ich toll, ebenso Die drei ??? und die 5 Freunde. ;-D Sonst noch jemand?

F-KKF.anHxH

Schlümpfe, Thomas die Lokomotive, Kim Possible, ...

Barfusslaufen, früher mal mit K'nex basteln, ...

Mehr fällt mir gerade nicht ein

sichnegcke1x985

@ Tommy-Auswanderer

Hier! ich! *brüll* *:)

Wenn ja, was baut ihr?

Dies und das, (noch) kein Technik. Momentan hab ich einen riesigen Gutshof hier stehen, mit allen Schikanen. Und eine nordamerikanische Felslandschaft mit Wasserfall, wo der einsame Trapper auf einen Bären trifft. :-D

Themen bau' ich auch ganz gerne. Bisher bin ich bei Märchen dran (Hänsel und Gretel hab ich schon), später ist ein Moc zu einer meiner Lieblings-Filmszenen geplant. :-D

peinlich: Wenn mein Freund schon schläft, schau ich mir Talent-Castingshows an und heule bei anrührenden Beiträgen / Kandidaten |-o

S}euSn@g-Mxina

Oute mich auch mal als totaler Hamtaro-Fan. |-o Habe neben den GB/A Spielen auch Plüschtiere, sämtliche Figuren und Häusschen. Aus sämtlichen Ländern über die Jahre zusammengekauft. |-o |-o

Dasselbe gilt auch für Doremi. x:) Meine heißgeliebten Püppchen und elektronischen Zaberstäbe/Verwandlungstaps. ;-D

Meine letzte "Sammel/Hobby Errungenschaft" waren OVP Disney-Arielle Barbies von 1997. x:) x:) x:)

E+hiemalmiger Nutz_er (#52861b1)

Ach so: ich hab ne Zeit lang mal Tamagotchis gesammelt

f`euerGblume

Tamagotchi hatte ich als Kind auch. Jetzt hab ich was ähnliches auf dem Handy :=o

E2hemaliger7 Nutz1er (#5g286x11)

Pou? ;-D

fkeu3erbolume

nein talking tom

zZup/pa

Habt ihr peinliche Hobbys? -

jo |-o med1 ;-D

Dito.

Jetzt musste ich echt bis auf Seite 11 blättern bis das jemand geschrieben hat. ;-D

M-el@C77

Peinlich ist Lego sammeln doch nicht, klar als die schönen Steinchen herauskamen, waren diese für Kinder gedacht, doch wer sagt, dass man was man als Kind mochte nicht auch als Erwachsener tun darf ???

Ich selber spiele immer noch gerne Modelleisenbahn und auch mal ein nette Bällebad wie damals wäre was sau schönes, das allerdings gibt es ja leider nicht für Große... :°(

So lange man weiß wann es Zeit ist "Erwachsen" zu sein, also wann man erwachsen reagieren mus, so lange kann man in seiner Freizeit auch gerne immer wieder das Kind oin sich heraus holen , das macht den Alltag sogar leichter :)z

MzicaASuxn

Ich habe alle Hörspielkassetten von Meister Eder und sein Pumuckl! x:)

Ich höre die immer wenn ich koche, aufräume, Haare färbe oder beim Wäsche aufhängen!

Und da rede ich dann immer laut mit, weil ich sie natürlich in und auswenig kenne ;-D *Hurra* 8-)

Letztens hab ich mit meiner Nichte Lego gespielt und bin noch dabei gesessen, als diese schon längst ein anderes Spiel gespielt hat ;-) Lego ist prima !!

M|ica9Sun

achso, ich bin jetzt 36 und hab mit gestern ein Skateboard gekauft!

Hab schon einige Stirnrunzler dafür bekommen!

Ist das wirklich so peinlich in meinem Alter ??? Also ich finds super!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH