» »

Habt ihr peinliche Hobbys?

EYh}emTaliger lNutz*er (#528x611)


Mein Freund hat ein Longboard zu verkaufen, Interesse?

Kleiner Spaß ;-)

Mit 36 ist ein Skateboard verdammt cool. Immerhin zeugt dein Alter davon, dass du aus der Generation kommst, wo Skaten gerade cool wurde ;-D

Cvomxran


Ich bin 47 und skate noch unregelmäßig. Mein Board ist 20 Jahre alt und ich musste letztes Jahr mal wieder die Bushings austauschen.

Das empfand ich aber noch nie als peinlich.

BBeh`ind T4he Sce>ners


Bei mir ist es kein Hobby... eher eine Angewohnheit. Das ist so peinlich, dass ich es hier kaum schreiben mag, aber: Wenn ich mal schlecht drauf bin oder völlig gestresst, dann muss ich mit meinen 41 Jahren auf's Sofa und entweder Pippi Langstrumpf oder Michel aus Lönneberga schauen. Kinderfilme eben. Eine Stunde reicht schon, und mir geht's viel besser... das weiß aber niemand, und die DVD's verstecke ich besser als in der Pubertät meine Schmuddelheftchen. ;-)

B>ehind >Thet S_cFenexs


Hey, mein Sakteboard habe ich auch noch, und manchmal fahre ich auch noch damit... es ist ein H-Street, Model Danny Way. Independent Trucks mit Crossbones für Street Style. Und meine geliebten Vans trage ich auch heute noch regelmäßig... es müsste inzwischen das 50ste Paar sein... Haha! War eine coole Zeit.

hDatscVhip{u


Die Kinderfilme machen dich sehr, sehr sympathisch!

Ich guck die auch gern. Lieber als meine Kinder. ;-D

EshemaAliger (N*utzer (#5,28611)


@ Behind the Scenes:

Du bist ja süß ;-D

e(xpect:atioxn


Wenn ich mal schlecht drauf bin oder völlig gestresst, dann muss ich mit meinen 41 Jahren auf's Sofa und entweder Pippi Langstrumpf oder Michel aus Lönneberga schauen.

Das geht noch peinlicher - ich schaue mir in den o. g. Situationen bzw. Gemütsverfassungen Godzilla-Filme an. Nein, nicht die amerikanischen, neuen Filme, sondern die japanischen von Toho... |-o :-)

MLicaSxun


Benutzerin:

Ja ich finds eigentlich auch verdammt cool mit 36 wieder zu skaten 8-)

ich hab das als Kind/Jugendliche geliebt!

Mal gucken wies mir so geht damit.

hab mich ja auch auf so ein Longboard raufgestellt, aber das hat mir nicht so gefallen. Auf dem normalen Board hab ich mich sofort wieder gefühlt wie 12! Das war wie so ein Backflash!! :-D ohhhh das war ne geile Zeit!

Leider regnet es heute wie aus Kübeln, sonst würde ich mich heute gleich drauf stürzen ;-D

Comran:

Ich denke ständig darüber nach wo mein heißgeliebtes Skateboard aus Kindertagen hingekommen ist. Vermutlich hats meine Mum irgendjemanden geschenkt... >:( aber naja, bis jetzt ist es mir ja auch nicht abgegangen ;-)

M/icaxSun


Wenn ich mal schlecht drauf bin oder völlig gestresst, dann muss ich mit meinen 41 Jahren auf's Sofa und entweder Pippi Langstrumpf oder Michel aus Lönneberga schauen.

kann ich absolut nachvollziehen!! Wie ich schon schrieb ist's bei mir Pumuckl! Außer den Hörspielkassetten hab ich auch noch ein paar DVD's und die können einen so richtig runterholen, wenns einen zu stressig wird! Alsolut geniales Mittel! :)^ Und Michl + Pippi sind sowieso spitze ;-D

c-hi


Also ich häkel irgendwelche Amigurumi oder größere Tierchen, ich nähe manchmal irgendein Zeugs (wobei ich lange Zeit nur mit der Hand genäht habe) und manchmal male ich nach Zahlen |-o ;-D Ich kann sonst einfach nicht malen, ich brauche immer eine Anleitung oder sowas in der Art. Puzzeln würde ich auch gern, aber da weiß ich dann hinterher nicht, was ich damit anfangen soll. Aufhängen find ich doof, wieder auseinandernehmen auch. Deswegen bastel ich auch kein Lego-Zeugs zusammen.

Ich mag Animes und höre gern die Musik dazu. Ich lese gern - alles von Stephen Kind und von Janet Evanovic die Stephanie Plum Reihe (ja, das passt überhaupt net zusammen, i know^^).

Früher hab ich gern gezockt, bin in einem Clan (inzwischen inaktiv), hab Shooter und WoW im Programm gehabt. Aktuell hab ich dafür weder Zeit noch Lust. Konsolen hab ich (bis auf eine verstaubte Wii und einen Nintendo 3DS und ne alte PSP) keine mehr gekauft.

Von allen Hobbys ist mir das malen-nach-Zahlen am peinlichsten ;-D, auch wenn die Bilder ganz gut ausschauen. Und das häkeln auch etwas. :-/

Pxonyf$ranEse


Hier auch: TRASH TV!

Riesiger Shopping Queen Fan -

Ist mir auch ein bisschen unangenehm :=o

Aber was solls :)*

EUhema8ligUerD Nutmzer q(#554628x)


Bester Faden aller Zeiten :)^. Ich bin ein absolutes Spielkind:

Modelleisenbahn zusammen mit meinem Vater ;-D, Carrera-Bahn bau ich auch öfter mal auf, mein altes ferngesteuertes Auto fahr ich auch regelmäßig, zusammen mit einem neuen :=o

Lego ebenso, besonders gern Lego Technic x:) und ich hab noch die ganzen He-Man Figuren mit Burg usw., die nicht nur tatenlos herumstehen |-o

Spielekonsolen natürlich auch und ich schaue gerne Dr. Snuggles und Alfred Jodokus Quack, wenn's mir mal nicht so gut geht und ja, Hörspiele habe ich auch noch in Gebrauch, von Alf, den drei ???, TKKG, Benjamin Blümchen und He-Man.

Wenn das mein Chef liest und mich identifiziert, bin ich gesellschaftlich ruiniert. ;-D

B&ehindg Th#e Scene)s


Wenn das mein Chef liest und mich identifiziert, bin ich gesellschaftlich ruiniert

Wir alle, Dagobert, wir ALLE. :)_

EThemalig_er Nutzer (a#554x628)


;-D

E@hSemal&iger NuCtzer (#J528x611)


@ Dagobert Enterich:

He-Man? Oh das is SO cool!!!

x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH