» »

Habt ihr peinliche Hobbys?

EshemZaligyer Nu5tzer# (#554762x8)

Ja :-D, ist oft echt das beste am Tag, wenn ich weiß, diese Sammlung wartet daheim auf mich. |-o :-D

EMhemal[iger NQutzer i(#5x28611)

Boah, ich hab früher auch so gerne damit gespielt.

Auch mit Power Rangers!

Man was das ne gute Zeit. ;-D

Kyüstenxkind

Also Häkeln tue ich auch gerne, an sich ist das nicht peinlich. Aber als 34-jährige Single-Frau erzähle ich auch nicht wirklich jedem davon... :=o

Und ich liebe die Drei Fragezeichen und auch diverse 80er-Serien, wie McGyver und Knight Rider. Aber am allerpeinlichsten ist mir, dass ich einige DVD-Boxen von Golden Girls besitze.

Wenn das jemand wüsste, ich könnte mich im Büro nicht mehr blicken lassen. |-o

h7artschixpu

Golden Girls hab ich als Kind geliebt. ;-D

P)lane't=en!winxd

Ich hole mal diesen Thread aus der Versenkung, weil ich zur Zeit immer wieder an ihn denken musste: ich habe ein neues "peinliches" Hobby: ich habe angefangen Plüschtiere von Ty zu sammeln. x:)

Das fing ganz harmlos an, es standen die ersten Geburtstage zweier Nichten meines Freundes an. Zuerst wollten wir aus Geldgründen nichts schenken, aber dann taten sie mir doch leid und ich wollte was ganz billiges. Bin dann beim Stöbern auf Amazon auf die Tys aufmerksam geworden und wir haben schließlich eine Schildkröte und einen Waschbären verschenkt. Und die Schildkröte habe ich nur ganz schweren Herzens hergegeben. :°( ;-D Die hatte es mir so angetan mit ihren süßen Glubschaugen. Also hat mein Freund mir kurz darauf die gleiche Schildkröte geschenkt. x:) Und dann im gleichen Jahr zu Weihnachten noch einen Ty Schlüsselanänger. ;-D

Dann war erst mal Ruhe. Bis zum dritten Geburtstag der Nichten (letztes Jahr). Ich hatte wieder zwei (unterschiedliche) Ty Schildkröten besorgt, eine davon gleich doppelt bestellt, dass ich auch eine hab. o:) Von der anderen konnte ich mich dann auch nicht mehr trennen, also kurzfristig in ein Spielwarengeschäft um Ersatz zu besorgen. Und da waren sie an der Kasse: die Teeny Tys! x:) |-o Ich hatte mich sofort verliebt. ;-D Außerdem hatte ich gerade eine wahren Uni-Lernmarathon hinter mir und hab mir dann eins als Belohnung gegönnt. Wieder eine Schildkröte. ;-D Von da an hat mir mein Freund öfter mal ein Ty Plüschtier gekauft, meist Schildkröten. Zu Weihnachten dann ein Einhorn. Aber ein Einhorn alleine ist ja einsam,.... :=o Inzwischen kriege ich regelmäßig welche geschenkt von verschiedenen Leuten. Und ich hatte mir bei McDonals ein Happy Meal gegönnt, weil sie Tys als Spielzeug hatten.

Inzwischen besitze ich von den Beanie Boos 7 Schildkröten, 8 Einhörner, einen Drachen und einen Leoparden. Außerdem 9 Teeny Tys (bunte Mischung) and das Happy Meal Ty. x:)

Jedes mal wenn ich sie ansehe, steigt meine Laune ein Stück.

Dsie Bl|utlixnie

Ich sammele duschgel.

Inzwischen sind es über 80 verschiedene.

Und Schminke. Meine Sammlung umfasst inzwischen fast 2 Umzugskartons.

Peinlich ist es mir nicht. Erwähnen tue ich es aber auch nicht ::

Kxleinhe An;nettxe

Das habe ich auch gemacht,

Ich sammele duschgel.

Inzwischen sind es über 80 verschiedene.

Und Schminke. Meine Sammlung umfasst inzwischen fast 2 Umzugskartons.

Peinlich ist es mir nicht. Erwähnen tue ich es aber auch nicht ::

.

Am meisten von dm. Das riecht am besten und zum anderen ich weiß ja nicht, wie lange es das Duschgel dort gibt. Nachher ist es weg und ich bin dann traurig.

a;uchjsoe.ine

Ich sammle Halloween-Kürbisse. Als Gartenstecker, Windlicht, LED-Lämpchen... Haputsache das Zeug lässt sich zum Leuchten bringen!

Ist jetzt vielleicht nicht so peinlich, aber viele Leute reagieren doch komisch darauf, also erwähne ich es nicht mehr so häufig.

Ebhema.liYger Nutzper H(#5P97322)

auchsoeine: Was sagen die Leute dann? Bei mir reagieren Leute seltsam, wenn ich sage, dass ich Esperanto spreche/ lerne. Deshalb erwähne ich das auch nicht mehr so häufig.

NWadenxia

Ich (33) Spiele pokemon Go ;-D

DRie] Blu0tlinie

Ohja. Balea Duschgel. Immer!!! Die Limited editions. Zur einhorn Aktion hab extra angerufen welche zurück legen lassen...

und. Ich drücke gerne Pickel aus. Mein Manns ist öfters mein Opfer. |-o

PslanetKen[winxd

Und ich spiele die Hauptspiele auf dem 3DS. Bin 34. ;-D Ich gehe als sogar zu GameStop um mir dafür Download Codes abzuholen, wenn wieder besondere Pokemon verteilt werden. |-o

L$ieswe4lottex40

Ich züchte immer mal wieder Urzeitkrebse und betreue ein dazugehöriges Forum - ist leider völlig zu Unrecht als Kinderspielzeug verschrien.

Die Tierchen (Triops, Artemia, Feenkrebse, Cyclops, Daphnien usw...) sind empfindlicher als jeder andere Aquariumbewohner... ;-D

Leider kriegt man wenn man davon erzählt immer nur den Kommentar "Ach, die Viecher aus dem YPS Heft?"... ]:D

Tcatj$ana64x72

nannte man die nicht auch mal Sea Monkeys?

EollYaPrqopdella

Ich bin 46 und spiele PokemonGo .. gestern ist mir ein Arctos entwischt - hab ich wohl geärgert..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH