» »

Habt ihr peinliche Hobbys?

LQieseMlotte4x0

nannte man die nicht auch mal Sea Monkeys?

Das sind die Artemia.... :=o ;-D

Ttatkjanaj647F2

Das sind die Artemia.... :=o ;-D

Ich hab mir das damals auch gekauft und war furchtbar enttäuscht vom Ergebnis, das natürlich nicht so aussah wie auf der Verpackung.

Dein Hobby find ich nicht peinlich, eher faszinierend. Aber seit mein Sohn meine Guppies ins Klo befördert hat, hab ich solche Sachen aufgegeben. ;-D

L!i&esel9otte40

[[http://www.todayifoundout.com/wp-content/uploads/2016/07/sea-monkeys.jpg]] - du meinst die hier...

Ich hatte eher immer Angst DASS die so aussehen.... ;-D ]:D

TiatjaQna6x472

[[http://www.ypsfanpage.de/gimmicks/krebse/werbung.jpg]]

Naja, Spaß und Unterhaltung. ]:D was eine Verarsche

LkiejseFlotrtex40

Genau, das war die Werbung die immer hinten auf der Mickey Maus war.... :D

LEies$elo"tte4x0

Ich hab dann mal meine Mom gefragt wie das funktionieren könnte - und sie meinte das wären wohl irgendwelche "Gummitiere" die im Wasser grösser werden.... ]:D

sZaavnlax78

Ich bin 38 und höre Bibi Blocksberg zum Einschlafen o:)

manchmal auch Benjamin Blümchen.

LOiesHelotSte40

Ich bin 38 und höre Bibi Blocksberg zum Einschlafen o:)

manchmal auch Benjamin Blümchen.

Captain Future geht auch.... ;-D

TAat/jan\a6472

Herrlich ;-D

T"atjanea647x2

Captain Future geht auch.... ;-D

:)^

Ich mag John Sinclair ganz gerne. :=o

D"ie Blu9tli7nie

JAaaa! Zum einschlafen sind Kinder Geschichten super! Tue ich auch. Und Panki aus pankanien x:)

JXess|SlytheBrin

Ich hab die gleichen Hobbys wie die anderen hier :-D

Ich sammel auch die Plüschies. Hab unter anderem Spinnen, Katze, Fledermäuse, sogar einen kleinen Tod mit Sense ]:D Und eine riesen große rosa Eule. ;-D

Duschbäder, Deos, Aftershave, Shampoo, EDT von Axe. Über 40 verschiedene Sorten. Dazu der Merchandisekram wie das Buch der Verführung, Präsenterkoffer, Trucks, Autowimpel, Kugelschreiber.....

Und komme gerade vom Pokemon go spielen ;-D

Was noch keiner hatte:

Funko Pop! Figuren. Von Sherlock, Doctor Who, Harry Potter und Orphan Black. Und Doctor Strange.

Dazu alles Mögliche an Merchandise von Harry Potter, speziell Slytherin und Doctor Who. Figuren, Klamotten, Tassen, Stifte, Haargummi, Bücher, DVDs....

Aber nichts davon ist mir peinlich, meine Freunde und Kollegen dürfen das ruhig wissen. Auch die Serien die ich gucke. Neben den offensichtlichen habe ich auch zB eine himmlische Familie komplett durch.

POlaneFt`enwinxd

JessSlytherin

Ich glaub wir würden uns gut verstehen. ;-D Und ich könnte wahrscheinlich Stunden damit verbringen mir von dir alles zeigen zu lassen, was du so hast. ;-) Harry Potter liebe ich auch.

KIla\usM#iJnkxe

Also ich sammel Briefmarken, ist das Peinlich %-|

j`eri

Kommt drauf an, wem du sie zeigst. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH