» »

Habt ihr peinliche Hobbys?

N]ever DaEnce Axlone

Ich hab jetzt einiges gelesen und kann nichts peinliches finden!

Ich finde viele Dinge für Kinder und Jugendliche toll!

Romane über Jugendliche mit Problemen (suche ich in der Bücherei immer in der Kinder- und Jugendabteilung, das ist mir dann doch manchmal peinlich, dass ich nur da schaue ;-D )

Bücher von Astrid Lindgren

Augsburger Puppenkiste (Jim Knopf, Urmel, Lilalu im Schepperland x:) )

Harry Potter

Asterix

Der kleine Vampir

Donald Duck

Disneyfilme

Janosch Filme und Bücher

Stofftiere

Bücher von Michael Ende, Otfried Preußler, James Krüss, Paul Maar, Erich Kästner, Cornelia Funke, Enid Blyton, Christine Nöstlinger, Andreas Steinhöfel

Märchen und so moralistische Bücher mochte ich allerdings als Kind schon nicht.

Aber ich hab als Kind Edelsteine gesammelt

Und jetzt häkel ich gerne und stricke, hat auch jemand hier als peinlich genannt, find ich gar nicht!

Hm, mehr fällt mir nicht ein. :) Peinlich finde ich davon vielleicht, dass ich in der Bücherei immer Jugendbücher ausliehe (und auch immer wieder dieselben) :)

Das mit den Krebsen finde ich total spannend!

A.mentxa9

Mittlerweile ist es mir nicht mehr peinlich. Aber als Teenager bis vielleicht Mitte 20 (oder sogar Anfang 30 ??? ) hab ich mich geschämt.

Ich liebe Hörspiele, bevorzug Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, Drei Fragezeichen, fünf Freunde, Pumuckl etc. x:) x:) x:)

Lange Zeit hab ich das nicht erzählt und wurde ehe als peinlich hin gestellt. Mittlerweile stehe ich dazu und finde es super. Ich höre die Hörspiele (unter anderem auch für Erwachsene, wie Gruselkabinett oder Sherlock Holmed und Lady Bedfort) zum einschlafen, putzen, kochen, bügeln, Autofahren etc. Find das super entspannend.

Mein damals neuer Freund konnte da nix mit anfangen und ist nur mir zuliebe zur ??? Tour mitgegangen. Er dachte, er sitzt zwischen Kindern und war völlig fertig dass wir damals mit 31 zu den Jüngeren gehörten. Dass zudem ein ganzes Olympiastadion mit Mega Stimmung gefüllt war konnte er fast nicht glauben. Seither hört er vor allem Pumuckl und ??? mit mir zusammen :)^ ;-D x:)

A]mpentUa9

Oha, das Handy macht ein paar Schreibfehler ;-D

Und dieser Smiley ??? Im letzten Absatz soll natürlich "drei Fragezeichen" heißen |-o

T`ar]anixs

Ich gucke manchmal Beauty-Youtuberinnen wie LaurenCocoXO oder bibis Beauty Palace |-o

s6teecppo2x5

Ich denke, wenn ich als Mann Barbie-Puppen sammeln würde...

Das könnte sicher wer peinlich finden.

bei mir sind es stattdessen Tier-Figuren, vor allem die von Schleich. Mmmh... x:)

Jedes einzelne habe ich sorgsam ausgesucht, denn die sind handbemalt, und jedes Gesicht ist ein ganz klein bissken verschieden...

Ein Highlight waren letztes Jahr die Bayala-Traumpferde /-Einhörner, das sind Glitzer-Dinger, die schon ein bissken in die Richtung "Barbie-Zubehör" gehen, aber trotzdem traumhaft. |-o

L0ady OBl1ackTeaxrs

ich male gerne "Malen nach zahlen".. das ist mir auch etwas peinlich vor Freunden und die Bilder wandern dann so lang in den Keller.

L'o.maxx

Ich schreibe Kindergeschichten und Romane für Jugendliche und habe natürlich noch keinen Verlag gefunden, werde wohl auch keinen finden. Meine Frau findet die Schriftstellerei toll, wohingegen mir das Ganze eher peinlich ist.

Isnax003

Stundenlanges googeln nach komplett sinnlosen Dingen,was aber wahrscheinlich noch nicht "peinlich" in dem Sinn ist.

Ansonsten..Hätte jetzt bei mir auch Assi-Tv gesagt ;-)

Vor allem dieses richtig extreme auf RTL und RTL2 ;-D

Es gibt nichts besseres wenn draußen schlechtes Wetter ist finde ich!! :)^

Ayedgivxa

@ Ina003

Ich habe auf Rtl2 immer gerne die Kochprofis geschaut, vor allem als die Sendung noch morgens lief...

Schaaade, daß sie abgesetzt wurde!

Außerdem schaue ich mir, wenn ich nichts besseres zu tun habe, auch manchmal ein paar dieser Gerichtssendungen auf RTL plus an! Meine Freunde wundern sich etwas darüber, weil ja sonst meine Interessen eher in Richtung Geschichte und Naturwissenschaften gehen!

Aber manchmal braucht der Mensch auch einfach etwas Seichtes und Leichtes zur Entspannung, das sollte man sich auch ruhig zugestehen!

Außerdem rede ich gern Blödsinn mit meinen Wellensittichen. Aber lieber, wenn ich mit Ihnen allein bin... ;-)

mhou"sepo)taxto

Ich schreibe Kindergeschichten und Romane für Jugendliche und habe natürlich noch keinen Verlag gefunden, werde wohl auch keinen finden. Meine Frau findet die Schriftstellerei toll, wohingegen mir das Ganze eher peinlich ist

Das Hobby hätte ich gerne.

Ich bin mehr wie Ina.

Stundenlanges googeln nach komplett sinnlosen Dingen,was aber wahrscheinlich noch nicht "peinlich" in dem Sinn ist.

Ich google manchmal nach Begriffen wie z.B. Abszess und schaue mir die Bilder an

LLomax

Ich schaue fast jeden Werktag "Unter uns" auf RTL.

A.edgzilvxa

Auf RTL sehe ich gerne die "Betrugsfälle ", wenn ich Zeit habe!

"Unter uns" oder GZSZ sind eher nicht mein Fall....

Außerdem habe ich eine Sammlung alter Jerry-Cotton-Hefte. Die ältesten sind aus den 50er Jahren und auch schon etwas wert. Manchmal hole ich mir eines von den Dingern (liegen gut verpackt im Keller) und lese es noch einmal durch...

Und ich sammele alte Gesundheits- und Arztbücher. Da stammt das älteste aus dem Jahr 1870. An noch ältere zu kommen, ist wohl nicht so leicht... ":/

JNessSly:thxerin

Ja, ich hab auch meine guilty pleasure Shows ;-D Hotel Hell und Kitchen Nightmares. Gibts auf yt. Genau wie supersize vs superskinny. Je nach Stimmung dann hochmütig ne Pizza dabei essen, oder dann mit schlechtem Gewissen einen Apfel :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH