» »

Habt ihr peinliche Hobbys?

T/omDmy-`AuswYande8rer

Benutzerin, das Problem bei mir ist ebenfalls das ich kaum Leute habe die mein Interesse teilen.

Wenn wir Besuch bekommen oder meine Freundin ihren Mädelsabend veranstaltet muss der ganze Kram weg.

Wenn meine Kollegen wüssten das ich mit Spielzeug für Kinder spiele.

:-o

Das einzig tolle ist, dass man als Erwachsener nicht nur 10 Euro hat sondern mehr investieren kann und das hat Lego wohl auch langsam begriffen, denn jetzt gibt es ja auch Lego für Erwachsene.

EUhemaliger XNutzer (x#528611)

Ich finde ja Lego für Mädchen viel schlimmer.

Oh nee, wie hab ich nur als Kind mit den Lego Rittern und Piraten spielen können, ohne zu vermännlichen?!

Lego ist toll. Von wegen Kinderspielzeug.

Mach nen Kind, dann kannst du das ganz legal kaufen ohne Ausreden ;-D

E!hemfaliger. Nutz+er (K#5286[11)

@ Plüschbiest:

[[http://www.gongoll-shop.de/media/image/ty-glubschies-gongoll.jpg Glubschies]]

C0omr(an

Ich gehe mit meiner Frau in unanständigen Outfits in den Paareclub und mache dort unanständige Dinge. :-q

Es ist aber wie mit Lego: Was peinlich ist, darüber bestimmt letztendlich nur die gesellschaftliche Akzeptanz. Da ich dort noch niemanden getroffen habe, den ich kenne, kam es aber noch nie zu peinlichen Szenen. Und wenn ich jemanden treffe, den ich kenne, dann kann es nicht peinlich sein, denn er macht genau das Gleiche.

Allerdings erzählen wir es aus gutem Grund nicht rum. Niemand weiß das, der uns kennt.

T9o@mmy-AruswaBndeLrexr

Ich habe ein Kind. Aber der hat kein Interesse für Lego ;-D

hya`tscChixpu

Für meinen Spieltrieb habe ich meine Kinder, so fällt die Vorliebe für Spielzeug nicht auf.

Mein geheimsten Hobby ist, dass ich mich gern von meinen Kindern mit Kugelschreibern bemalen lasse. Ist herrlich entspannend. ;-D

mSs9x2

Haha, vor allem das Abschrubben stell ich mir nett vor!;-D Vielleicht sollten sie mal Edding nehmen... :=o

Syhelbyv T.

Vielleicht sollten sie mal Edding nehmen... :=o

[[http://m.memegen.com/8gukx1.jpg Klick]] :)z ;-D ]:D

l_ivingyonlixne

Ich bin bereits in der Menopause und spiele Sims... |-o

Da habe ich auch schon Verarsche einstecken müssen, aber mir gefällt es halt...also die Sims, nicht die Verarsche... :)D

hQatsc_hipxu

Ich spiele auch Sims.

Nee Kugelschreiber hat sich bewährt und geht am besten ab, man muss nur aufpassen, dass sie nicht so doll aufdrücken, das kann weh tun.

s9po@rty12x82

Ich nicht, aber mein Freund ;-D Wenn er Zeit hat, lässt er gerne seine Modell-Hubschrauber steigen und bastelt auch stundenlang an denen rum ;-D

DureasM3x6

@ Comran

Ich gehe mit meiner Frau in unanständigen Outfits in den Paareclub und mache dort unanständige Dinge.

Jaja das kenn ich ... vielleicht sieht man sich mal ....

Aber als peinliches Hobby ?

Da "spielen" mit diverse funkferngesteuertem Zeugs.. ja dem bin ich auch verfallen.... so richtig peinlich ist es mir nicht.. aber doch eher ungewöhnlich weil viele es als Kinder-Spielzeug abtun... wobei meine Fahrzeuge doch für Kinder nix wären.. zuviel Power...

w[eihnnachtsstePrnxchen3

Ich bin 28 und sammle Lego. Meine Freundin nimmt es als nette Macke hin. Aber gegenüber Arbeitskollegen wäre mir das schon peinlich.

Tommy-Auswanderer

Sammelt meiner auch ;-D Find ich aber nicht schlimm, Lego war doch schon immer cool! Ich mags, durch die Legostores zu stöbern und vor z.B. den Herr der Ringe-Sets fällt mir regelmäßig die Kinnlade runter. Spätestens aber angesichts der Star Wars-Reihe kann Lego doch nicht peinlich sein!?

Ich bin über 40 und mag funkferngesteuertes "Spielzeug". Ich besitze ein Auto (eher kein Spielzeug), ein Boot, ein Motorrad und einen Quadrocopter. (letzteren erst seit Weihnachten ;-) )

Shelby T.

Pff, was ist daran peinlich? Ich find Modellbau insgesamt cool. Und spätestens mit dem Quadrocopter machst du mit der richtigen Kameras so geile Fotos, dass dir das sowieso keiner so schnell nachmacht. ;-) Baust du selbst oder ists schon fertig?

Pokemon hab ich auch lange gespielt, aber da ich mir die neuen Konsolen nicht leisten kann, fällt das seit geraumer Zeit flach. Und Sims hab ich bis heute auf dem Rechner!

crriecWharlxie

Superman-Comics.

Seit 35 Jahren.

cGriechBarlxie

Superman-Comics.

Seit 35 Jahren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH