» »

Habt ihr peinliche Hobbys?

hsatCsch}ipxu


Da kann man auch schon mal hängen bleiben. ;-D

q>udacksa<lbYerepi


Und das wäre dann wirklich mal ein peinliches Hobby.

h)atschxipu


Es gibt da einen Menschen, der hat zu Schulzeiten jeden Tag ein Popel in ein Album geklebt mit Datum. Ich hab den kreativen Sammler nie persönlich kennen gelernt, weiß dies aber aus sicherer Quelle. ;-D

HHoneMy91k_mi[t_Mixni13


;-D oder der Typ, der seit 50? Jahren die Bauchfusseln aus seinem nabel sammelt und in einem Einmachglas aufbewahrt... DAS sind skurrile Hobbies ;-D

hLaUtsgchixpu


Richtig. Dagegen sind Mangas, Lego und co gar nichts!

w9eihnaEcht`ssternch%exn3


Gabs hier nicht auch mal einen Post von jemanden, der mal einen Kerl kannte, der seine abgeschnittenen Fußnägel sammelte? %:|

H@oney91_milt_Mi0ni13


:-o uääähhh ;-D

Hach ich glaube ich muss mir auch n skurriles Hobby zulegen, die hören sich lustig an ;-D

Obwohl:

Ich hab noch alle Zähne / zahnteile die meinen Nagern (Kaninchen & Meerschweinchen) mal gezogen / abgeknipst Wurden, an der jeweiligen Rechnung in einem kleinen plastikbeutel kleben ;-D einfach so zur Erinnerung |-o

Reicht doch oder? 8-)

wEeihnachtsgsQternMchen3


Oh Zähne hab ich auch. Einige meiner Milchzähne, meine Weisheitszähne und einen Zahn pro Hund. |-o

Du könntest alternativ noch deine ausgefallenen Haare sammeln und Pullover draus nähen?

h[atWschixpu


Ich hab noch den abgefallenen Bauchnabel meines Sohnes. ;-D

L(ord3 VaTryxs


Ich sammle alte Serien und Filme, wie z.B. Time Tunnel, Raumschiff Enterprise, Twin Peaks, Ohnsorg Theater, Christian und Christiane, Einmal im Leben, Das Krankenhaus am Rande der Stadt, etc. bla bla ......... dazu kommen noch jede Menge Dokumentationen, z.B. über Ägypten, die Karibik u.v.a.m.

Ich stehe auch dazu, dass ich ein Fan von einigen 'modernen' Serien wie Breaking Bad, Under the Dome, Spartacus, Rom, House of Cards, Vikings bin - natürlich nicht zu vergessen die Serie, in der ich eine tragende Rolle spiele............

Gruß von Lord Varys ;-)

Hsoney9/1_m'it_Mxini13


Ich kann doch aber gar nicht Stricken :°(

Und da du auch zähen sammelst ist es ja nicht mehr ausgefallen... Ich glaub ich bin hoffnungslos *schnief*... Vielleicht Sammel ich mal nasenhaare und kleb eine Collage davon oder so ;-D

Hatschipu ;-D ich hab nur die Klammer... Das Ding da dran fand ich zu eklig um es aufzuheben :-X

mxs9x2


Leute, das Thema heißt peinliche Hobbys und nicht eklige Hobbys! ;-D

H`onewy91j_mit4_Minxi13


Ach wenns eklig ist, ist es auch etwas peinlich ;-D

h7ummDel6x5


:)D

qcuackXsalHbeMrxei


Es gibt da einen Menschen, der hat zu Schulzeiten jeden Tag ein Popel in ein Album geklebt mit Datum.

Oha! Hat da jemand die tägliche Schleimbeobachtung bei NFP falsch verstanden (Nase - Finger - Popel)?
Mir ist bisweilen ein wenig peinlich, dass ich manchmal gerne eklige Sachen schreibe. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH