» »

Habt ihr peinliche Hobbys?

BkigBanvgJule


ich mag zauberwürfel lösen. das ist irgendwie entspannend für zwischendurch

Hey Jule, wie geht's? *:)

Zählt zu "peinlichen Hobbies" nicht auch Löcher im Garten graben? ]:D ]:D

Comran

ganz gut. könnte natürlich besser sein. ;-) und selbst?

der neuste würfel in meiner sammlung ist übrigens ein ganz normaler 3x3x3 shengshou mirror cube. den habe ich extra direkt aus china bestellt. lol. keine herausvorderung was das lösen des würfels betrifft. da es eigentlich nichts anderes als ein normaler rubiks ist, aber sieht netter aus. meine bestzeit liegt bei 1:30min., z.z. mit der ulnarislähmung aber über 2 min.. auch eine form der ergotherapie.

ist vllt. kein peinliches hobby, aber schon ziemlich nerdig. |-o aber hey, leute die die algorithmen nicht kennen, denken wirklich man kann zaubern, wenn man den würfel löst. ;-) ;-D

die löcher im vorgarten sind übrigens noch da. die habe ich ja nicht selbst gebohrt, also ists nicht mein peinliches hobby. allerdings habe ich daraus mittlerweile ein tolles naturschutzgebiet machen können. da man da nicht wirklich gut rasenmähen kann sieht man die löcher schon (fast) nicht mehr. ;-D

wnei!hnachtssvter_nchenx3


shengshou mirror cube

Boah. Son Ding hab ich ja noch nie gesehen! :-o Ich kann ja schon die normalen Bunten nicht!

BjigBtang(JWule


Boah. Son Ding hab ich ja noch nie gesehen! :-o Ich kann ja schon die normalen Bunten nicht!

ist eigentlich auch nichts anderes als ein normaler bunter. sieht nur eindrucksvoller aus. :-D

den hier würde ich ja gerne lösen können...hihi. ist mir allerdings viel zu teuer.

[[https://www.youtube.com/watch?v=qlnUEknwdcI]]

AKkari8a


Also Puzzlen tu ich auch gerne. Am liebsten mag ich die Bilder von Thomas Kinkade. Finde die Bilder halt schön.

Habe aber schon lange nicht mehr gepuzzelt, weil ich nicht mehr weiß, wo ich die Bilder aufhängen sollte. Wieder Kaputt machen und in den Karton tun möchte ich es auch nicht. Die werden schön gerahmt und wenn möglich aufgehangen.

Mein Hobby ist sonst lesen.

Das ist ja noch nicht peinlich, aber ich lese am liebsten Liebesschnulzen oder Sachen die in die Erotikrichtung gehen. Mittlerweile sind die Cover ja Human geworden, vor einigen Jahren waren da immer muskelbepakte halb nackte Männer in inniger Umarmung mit einer Frau drauf. Habe meine Bücher immer in Papier eingeschlagen damit keiner im Zug oder Bus sieht was ich lese. Mittlerweile gibt es ja die schönen Stoffumschläge. Die Cover sind zwar besser geworden, traue mich trotzdem nicht die Bücher öffentlich zu lesen.

Mein Mann weiß natürlich Bescheid. Er zieht mich höchstens mal auf. Mehr aber auch nicht.

Die Bücher selber, hab ich unter dem Bett gelagert. Damit die auch keiner sieht. Die normalen Bücher die man sehen darf stehen aber im Regal. Shades of Gray auch, da das ja schon massentauglich war und eigentlich fast jeder die Bücher gelesen hat.

Mkosq^uit%


Lege sammeln ist cool

Also ich meinte natürlich Lego. [...]

Lege liegend lugend Dich labend Logos mit Lego.

So'n Kram zu texten ist mein Hobby. o:)

_________

Signatur:

Geh' zum Arzt.

Mcosqulitx%


Ich hab als 12jährige fast nur Heintje gehört. Und das war damals unendlich peinlich.

ms92

Heinooo hoeren war auch mal (und lange) peinlich.

Inzwischen ist Heino hoeren und sehen "mega in".

Da sieht man mal wieder, wie der stets "Up to date" sein wollende Buerger

Modeerscheinungen hinterherhechelt. :[]

___________

Signatur:

Geh' zum Heino.

B0a[debäxr


Inzwischen ist Heino hoeren und sehen "mega in".

In welchem Universum? :[]

sPchnLecgke19x85


Ich sammel auch Lego - allerdings keine fertigen Sets, sondern eher in der Pab-Richtung, vor allem Tiere (da hab ich schon ein Vermögen verbraten) und das, was ich für das nächste / aktuelle Kunstwerk brauche. In einem Monat hab' ich Semesterferien - und dann fängt die Legosaison an! :-D :-D :-D

Hieyxm


Ich sammle Kristalle und Mineralien!

Das tue ich auch. Und noch Münzen/Scheine und Briefmarken. Und ich bin "erst" 20. Neeee, DAS verrate ich auch niemanden. :-D

Und bis heute kaufe ich mir diese kleinen Dinos, die man selber ausgraben muss

x:) Die sind soooooo toll. :)^

Ich spiele Nintendo, am liebsten Zelda

Ich spiele auch noch liebend gerne Nintendo. Zelda kenn ich jedoch nicht. :=o

Ich mag da mein Sims 2 spiel und ein Rennspiel ganz besonders. x:)


Btw.: Ich liebe immer noch Disney-Filme. König der Löwen, Mulan etc. Die schaue ich immer noch super gerne. :=o


Außerdem habe ich weit bis in das Alter von 16 Jahren Winx-Club geliebt. :-D


Und ja, ich gehöre auch zu der Doku-Guppe. Ich vergöttere sie! 8-)

_SPar@vatxi_


Wo wir gerade bei Lego sind: [[https://www.youtube.com/watch?v=0vNfQJV0EeE]]

PMGschbJiest


Ich lese gerne Micky Maus Hefte und lustige Taschenbücher ;-D

Und ich gucke gerne mal Kinderprogramm. Heidi, die Schlümpfe, Dennis und dergleichen.

P+laneQtBenwxind


Ich liebe auch Pokemon. ;-D Und diese Glubschies sind ja so putzig. x:) Habe aber erst zwei, dürften gerne noch mehr werden.

Von was ich als mal träume: ich würde mir gerne irgendwann mal ein richtig tolles Barbyhaus einrichten. Mit allem drum und dran und ein paar Barbys drin. x:) Ich bin seit meiner Kindheit von Barbypuppen fasziniert, das hat nie nachgelassen. ;-D Mit spielen würde ich nicht mehr, aber alles schön einrichten und die Puppen toll einkleiden, das würde ich lieben. ;-D Ich laufe auch wahnsinnig gerne durch Spielwarenabteilungen. Und dann stelle ich mir immer vor, mit was ich da als Kind gerne gespielt hätte und stelle mir vor damit zu spielen. |-o

Dann würde ich total gerne mal ein Dating-Spiel spielen, wie es sie in Japan gibt. Die faszinieren mich total! Und überhaupt stehe ich auf Manga/Anime-Figuren. Habe nur leider keine.

ALliceH7argraeaves


Ich spiele bzw. sammle als erwachsene Frau Puppen nämlich Pullip Dolls aus Korea x:) Außerdem liebe ich Anime und Manga, eine meiner Lieblingsserien ist bis heute Sailor Moon.

IpsCabUexll


Hier noch ein Zelda-Fan....habe mein Erstes vor ca. 23 Jahren gespielt. ;-D Danach alle folgenden, allerdings nur die für die Konsolen. Die Anderen mal angespielt vielleicht....

marie curie

warum würst du das neue Zelda nicht spielen können?

Ist dann, soweit ich weiß, nur für die WII U und die hab ich nicht.. oder sagen wir mal, ich habs NOCH nicht. ;-D

Dito....bisher gab es für mich aber auch noch keinen Anreiz die Wii U zu kaufen. Zumal: Meine Tochter hat sie und das neue Zeldaspiel lässt wohl noch auf sich warten (wenn es dann da ist habe ich ihr schon angedroht vorrübergehend bei ihr einzuziehen ;-D ]:D ).

Ich finde daran nichts peinlich.

Warum? Das ist kein stumpfes Ballerspiel, sondern es ist eine fantasievolle Entdeckungsreise - inklusive "Hirntraining" bezüglich mancher Rätsel (z.B. diese blöden Blöcke zu verschieben um eine Tür zu öffnen hat mich schon mehrmals an den Rand des Wahnsinns gebracht ;-D

)

Spiele momentan übrigens wieder die Donkey-Kong Trilogie aus den 90ern, habe ich mir irgendwann mal auf die Wii geladen ;-D

Und ich liebe Wimmelbildspiele - also die, um die eine Story aufgebaut ist wo man auch zwischendrin Rätsel lösen muß!

Und der Rest was Ihr hier so anbringt: Finde ich alles super. Lego, ferngesteuerte Fahr-/Flugzeuge, auch Modellbauen finde ich toll. Drachen steigen lassen - Interesse an Dinos oder Geschichte.... :)^

Habe hier noch nix peinliches gelesen. :|N ;-)

A4liyceCHargwreavexs


Diese Dating Otome Games sind genial, da gibt es so viele geniale wie Hakuouki.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH