» »

Habt ihr peinliche Hobbys?

BJill9yNxik

Ich lese sehr gern Mystery-Romane zum Entspannen. Die kaufe ich seit fast 30 Jahren jeden Monat :=o .

sJchne ckex1985

@ Planetenwind

Ich laufe auch wahnsinnig gerne durch Spielwarenabteilungen. Und dann stelle ich mir immer vor, mit was ich da als Kind gerne gespielt hätte und stelle mir vor damit zu spielen.

Idem! Da meine Familie eher arm war, gab es vieles, was ich mir gewünscht hätte. Unter anderem jede Menge Lego, hatte aber nur ganz wenige Steine. :-( Ich hole jetzt sozusagen ein bisschen meine Kindheitsträume nach und das beste an der Sache ist: Ich bin inzwischen in einem Alter, wo die Kassierer an der Kasse automatisch davon ausgehen, dass ich die Spielsachen für meine Kinder kaufe ;-D |-o

PJla/neitenxwind

Haha genau! ;-D Ein Vorteil des älter werdens. ;-)

Bei mir war es so ein Zwischending: meine Familie war zwar nicht so richtig arm, trotzdem konnten wir uns vieles nicht leisten. Ich hatte schon viel Spielzeug, aber alle meine Freundinnen/Cousinen hatten nochmal deutlich mehr.

mgnxef

Ich find eure Hobbys nicht peinlich ;-D

Schade, da klickt man sensationsgeil hier rein und dann liest man sowas Süßes x:) %-| ;-D

mAnexf

... ok, jetzt habe ich vom Popelalbum gelesen :-o ;-D

s@chneBck?e1985

Gabs hier nicht auch mal einen Post von jemanden, der mal einen Kerl kannte, der seine abgeschnittenen Fußnägel sammelte?

*hust* ich weiß nicht, ob ich die Geschichte zum Besten gegeben habe, aber so jemanden kenne ich auch ;-D

~{Küg'elciheNnx~

Also ich finde ja immer das es egal ist was man für Hobbys hat, Hauptsache es macht Spaß.

Sims spiele ich auch(bin schon ein kleiner Suchti), aber peinlich ist mir das nicht^^

Ansonsten spiele ich auch Pokemon :-D nicht mehr so viel wie früher, aber ab und zu schon.

Außerdem sammle ich Ponys, diese My Little Pony Dinger, aber nicht die neue Generation, sondern die alten, also die G1. Das würden manche wohl als peinlich und vielleicht auch abnormal bezeichnen, aber wer zu mir nachhause kommt, der muss damit eben klar kommen ;-D

Ich Spielwarenläden gehe ich auch ab und zu mit einer Freundin, wir kaufen dann nie was, aber es ist einfach schön da durch zu schlendern, zu gucken was es so heute so tolles gibt für Kinder, und in Erinnerungen schwelgen was man selbst so als Kind hatte.

Und ich habe noch ein paar Plüschtiere hier rum fliegen.

Ich finde es ist nichts schlimmes dabei auch mal ein bisschen sein inneres Kind rauszulassen. Finde es jedenfalls immer spannend wenn jemand eher "ungewöhnliche" peinliche oder kindische Hobbys hat.

Mein Mann und meine Freunde stört es nicht, aber die sind ja teilweise selbst genauso^^

SNcFadro

Also ich bin 23 Jahre alt. Ich zocke alle neuen Pokémonspiele und sammle Pokémonkarten. Außerdem besitze ich eine Sammlung sämtlicher Disney-Zeichentrickfilme. Mir ist es nicht peinlich, aber erführen Freunde und Bekannte davon, würden sie erstmal wie Autos gucken.

EHhemaOlPiger wNutzer i(#5286x11)

Kennt jemand für den Gameboy Advance XP das Spiel

Hamtaro - Ham Ham Herzschmerz?

Spiele ich seit Jahren regelmäßig mehrfach im Jahr :=o

B;rombQeerküRchlexin

Ich sammel Zahnbürsten aus aller Herren Länder. |-o |-o |-o

natürlich unbenutzt und verpackt

Szcxarxo

Die Hamtaro-Spiele für den GBC und den GBA sind megageil! Ham Ham Freunde und Ham Ham Herzschmerz sind super :-)

fZeuYerbYlume

mein Freund hat nichts gegen meine Disney Filme...nur gegen zu viele DVD's im Schrank :=o (gibt ja noch genug andere Serien die da stehen)

was ich noch gerne mache ist puzzeln. Hatte Jahrelang nicht weil ich die ewig gleichen Landschaftsmotive öde fand. Jetzt hab ich Comicpuzzle von Jan van Haasteren für mich entdeckt.

Und dann natürlich noch nähen, stricken, häkeln, sticken...mit Nadeln und Wolle im ICE wird man schon manchmal komisch angeschaut

hoatschixpu

Ich häkel auch in der Bahn und werden belächelt. Die älteren Damen freuen sich aber immer.

f6eu6e4rblume

mit nintendo in der Hand wird man aber genauso belächelt :-X

H"oney91_pmiOt_qMinix13

Hamtaro ist top!

Mein Lieblingsspiel ist das für den GB Color, wo man die ganzen ham-Chat Wörter lernen musste x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH