» »

Habt ihr peinliche Hobbys?

LEordx Hong

Hm, peinlich ist es mir nicht aber andere finden es schon seltsam.

Ich streife durch Wälder um dort eine Tupperdose oder ähnliches zu finden worinnen ein Zettel liegt auf dem ich dann meinen Namen und das Datum schreibe. Auffinden tue ich die Dosen mittels eine GPS Geräts. ;-D

Oha, wenn man das so sachlich niederschreibt hört sich Geocaching wirklich peinlich an.

OK, peinlich wird das, wenn man durch den Wald auf eine Lichtung bricht, man sich hocherfreut am Ziel wähnt und erst dann bemerkt, dass man so eben das lauschige Picknick eines Pärchens gestört hat. ]:D

Euhemlalig{er Nuytzerq (#52x8611)

Wie funktioniert Geocaching eigentlich?

Könnte ich das auch machen? Kann das jeder? Was braucht man dazu (außer gute Schuhe)?

A}liceHarg~reaves

Von Hamtaro kenne ich nur den Anime der auch mal auf rtl II lief [[http://youtu.be/vdBQ0i2xTNA]]

h,ats<chixpu

Meine Freundin hat ihren Heiratsantrag per Geochaching von ihrem liebsten bekommen, finde ich total romantisch x:)

Htoney9d1_mitj_Mini1x3

Der Anime dazu ist auch toll :)^

Aktuell bin ich ja Fan von der aktuellen Sailor Moon Staffel (Sailor Moon Crystal) die alle 2 Wochen Samstag auf niconico läuft x:)

Von Dragon Ball kommt auch bald eine neue Staffel ... :)^

E.hemagligXerp )Nutzer8 (#52x8611)

Ist niconico Pay-TV?

H&oney991_mVit_xMini13

Nein, eine online Seite. @:)

Die dürfen für 2 Wochen die aktuelle Folge mit deutschem sub hochladen, und sobald die neue kommt, wird die alte wieder raus genommen. :-)

H^oney9)1s_mit_Mi^ni1x3

[[http://sp.ch.nicovideo.jp/sailormoon-Deutsch]]

f!euerbxlume

Sailor Moon kam neulich mal einen kompletten Tag lang auf einem der Pay-Tv sender...hat mich gleich an früher erinnert

s=eve.nthrree

ich zock mal mehr mal weniger intensiv Ego- Shooter, manchmal ist es mir peinlich

C8o&mbran

dass man so eben das lauschige Picknick eines Pärchens gestört hat. ]:D

Glück, wenn es nur ein Picknick ist.

Wir haben nur noch eine Lichtung in Fahrradreichweite, wo man als Paar an einem Sommerabend mal in Ruhe .... |-o . Keine Spaziergänger, keine Gassi-Geher, keine Geocacher.

A.liceH#argxreaves

Sailor Moon Crystal liebe ich auch x:) Der Pay TV Sender wird Animax gewesen sein

fSeuerbal`ume

ja ich glaube es war Animax

D}rewaM3x6

Wie funktioniert Geocaching eigentlich?

Könnte ich das auch machen? Kann das jeder? Was braucht man dazu (außer gute Schuhe)?

Wenn Bedarf an allgemeiner Info zu Geocaching besteht, soll ich mal nen eigenen GC-Info-Faden aufmachen ? *:)

L2o-rd H[ong

@ Comran

Wer weiß, vielleicht liegt da ja doch ein Cache nur wird er nicht so oft gesucht. ]:D

Ich weiß nicht was die bei dem Picknick noch so gemacht haben, meine Höflichkeit verlangte das nicht näher in Augenschein zu nehmen ;-)

@ DreaM36

Mit dem Geocache-Faden ist eine gute Idee, es scheint anscheinend hier doch einiges Interesse zu bestehen und das würde diesen Faden ja doch sprengen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH