» »

GeoCaching - Info-Austausch für Interessierte und/oder Aktive

j`ust'_loo4ki_ng?


Das kenne ich... ich sehe oftmals noch nicht mal WAS hier genau das Rätsel ist. Nur bei dem hatte ich eben Hoffnung (weil ich ja die 1. Zeile sofort sah)... die sich dann eben aber schnell auflöste. Aber jetzt kann ich ja losziehen. ;-D

sYilbmerb"rauxt


Ich wünsche Dir einen guten, nicht so hektischen Start in die neue Woche und Happy caching!

jzust_lo@oki5ngg?


Danke... ist zwar wahrscheinlich nur ein Traum, aber hoffen ist erlaubt. Auch dir Happy Caching.

neirMak


:)= :)= :)= Hatten heute einen richtig tollen und erfolgreichen Cacher Tag :-D :-D :-D Haben in der Nähe unseres Heimatortes eine Runde durch einen Auwald gedreht und auf den fast 8 km !! alle 10 Caches der Runde und noch einen, der am Weg lag, gefunden. Nun stehen wir mit 21 Caches zu Buche und ich freue mich sehr, dass es heute auch meinem Mann und den Kindern offensichtlich richtig Spaß gemacht hat :-D Die Runde war allerdings auch speziell für Kinder angelegt, also nur ein Mikro und sonst normale oder große Dosen. Zum Schluss waren wir alle - und v.a. die Kleine mit ihren 4,5 Jahren, ziemlich müde, also ging es schnell zu MCD zum Essen und nun ruhen sich alle aus (ich muss erst noch die Wäsche erledigen, dann hab ich auch Zeit zum Rasten...)

jyust_JlookiEngx?


Cool nirak!! Schön, dass ihr Spaß hattet!

Mein erster (Park and Grab) Cache wurde in der Nacht veröffentlicht und 2 Leute haben ihn schon besucht. Der mit den Losen liegt hier immer noch rum, mein gewünscher Ort geht nicht - Abstandsregel - daher muss ich noch ein wenig suchen.

Eigentlich wollte ich heute los - aber mein Arm, den ich mir vor 3 Tagen verlegt habe wollte so gar nicht mitspielen, und wenn ich den Arm schmerzfrei eigentlich nicht heben kann, dann will ich auch nicht wirklich durch die Gegend stapfen.

DWreWaMx36


@ nirak

toll , dass es ecuh Spass macht... anfänglich sind unbekannte Dinge imemr etwas komisch.. aber wenn man mal das ganze etwas durchblickt isses echt spassig und soooo vielfältig

@ just_looking?

wo finde ich denn deinen Park'n'Grab ? Vielleicht komm ich mal zufällig vorbei ...

....

Inzwischen wurde auch mein im Urlaub ausgelegter T5 das erste Mal gefunden. 3 Wochen hats gedauert... Wurde aber letztendlich gelobt und auch klar gemacht, dass er doch eher sehr anspruchsvoll sei.. war ja auch so gedacht ;-)

jrust2_looCkinxg?


Mein 2. Cache ging schnell. Freitag um 11 herum ausgelegt, Listing geschrieben um 16:30. Freigegeben um 00:15, erster Fund um 00:30 :-o

woeihnach_tss6te/rnchenx3


Wo liegt der Cache denn, Dream? @:)

DcreaM!36


Die genauen Caches habe ich Sternchen schon via PN geschickt...

Hier noch eine Zusammenfassung falls es jemanden interessiert:

3 meiner Caches liegen auf/bei einer kroatischen Insel (da liegt auch der T5)

2 liegen in einem norditalienischen Hochgebirgstal und

2 liegen ganz im SüdWesten Deutschlands wo ich lebe...

:-)

j+ust_=loo>kixng?


Mit meinen 18 neuen :-) auf der Landkarte heute habe ich (knapp) die 100 geknackt. War viel erfreulicher als gestern/vorgestern, wo so verdammt viele von mir nicht gefunden worden konnten/vermuggelt waren, ich will es nicht mal nachzählen.

Auch habe ich meinen Tagesdurchschnitt damit ziemlich gehoben. ;-D

Dlr`eaSM3x6


18 an einem tag ? Respekt.. das ist schon mal ein Wort...

Wo liegt denn dein Tagesschnitt ? legst du ein wenig Wert auf Stastik ?

j}ust_Ylookixng?


Angepeilt hab ich 21+1 (Bonus) aber eben 3+1 nicht gefunden, keine Ahnung wo die versteckt waren.

Nein, auf die Statistik lege ich keinen Wert, aber ich habs mir eben letztens angesehen. Tagesschnitt liegt jetzt bei knapp über 1.

s5ilbe#rbxraut


@ nirak,

ich bin zwar etwas spät dran, gratuliere aber nicht minder herzlich zum Cacheerfolg @:)

@ just_looking,

Respekt 18 Caches an einem Tag muss man erstmal schaffen :)^ @:)

Am Anfang hatte ich mit der Statistik auch so viel am Hut. Inzwischen hat sich das entwickelt ;-) Noch mehr interessiert mich aber die Sache mit den Badges und dem Gürtel. Ich habe da in den letzten Monaten richtige Sprünge gemacht.

@ DreaM, wie machst Du das bei den entfernt liegenden Caches mit der Wartung?


Ich habe vorhin knapp 200 TBs und Coins von Caches vor 2 Wochen nachgeloggt. Zum Glück hatte ich fast 90% davon im selben Cache gesichtet, brauchte also den Text nur mit Strg + v einfügen.

s;ilbeWrbrxaut


Oh, der Teil an DreaM sollte nicht im Ganzen so groß erscheinen. Naja, kannst Du es halt ohne Brille lesen, falls Du eine hast ;-)

D1reafMx36


Hallo,

einer meiner Caches in CRO ist per definitionem (weil speziell designed) wartungsfrei, für die beiden anderen ist ein Bekannter alle paar Wochen beruflich in der Nähe.

Im Hochtal in ITA leben gute Freunde von uns und machen bei Bedarf die Wartung.

Also alles geregelt.. läuft ganz gut so und ist jeweils von den Reviewern gechecked und für OK befunden worden.

Die Kontaktadresse vor Ort in CRO ist auch bei den Reviewern hinterlegt, sodass die Reviewer zur Not auch direkt Kontakt aufnehmen können. In ITA geht das icht, weil es sich um eine in ITA sehr prominente Person handelt und der Kontakt nur über mich gehen darf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH