» »

GeoCaching - Info-Austausch für Interessierte und/oder Aktive

D]reaxM36


Wär ich nur ein Garmin... wär sie in mich verliebt... ;-D ;-D ;-D

Viel Spass damit und los gehts... gibt ja genug....

w1eihn_abch^tsstern2chen3


Ach Dream... allein dein Thread ist ja der Grund für meine Liebe! Da bekommst du bestimmt auch noch was ab! :-x

Übrigens bin ich ganz stolz auf mich, bei einem anderem Mystery hier in der Nähe nach nunmehr 3 Tagen endlich mal eine Erkenntnis bekommen zu haben: Da führt ein Bild zu einer geocachingfremden Homepage. Ich muss nur noch herausfinden, nach was ich da suchen soll! ":/

DTreaMx36


nenene.. is nicht mein Thread..... es ist unser aller Tread... ich hab ihn nur zufällig eröffnet |-o

Welcher Mystery isses denn ? lass mal sehen . das kriegen wir doch hin...

wsei#hnachCtscsternche!n3


Nee ich habs! Geochecker ist grün! ;-D Und soooo easy!

Aber "unserer" liegt hier immernoch ungelöst...

BiorstNelmaxnn


Welcher Mystery isses denn ? lass mal sehen . das kriegen wir doch hin...

Ja, das würde mich auch interessieren. ;-D Habe in dem Faden bis jetzt nur mitgelesen, würde mich aber jetzt auch als Cacher outen wollen... *:)

wveih(nachtsXsternchexn3


Ich schreib dir morgen mal, Borstelmann, da steht noch ein Mystery aus, der sich auch Dream bisher hartnäckig entzieht...


Aber Jungs, ihr hättet wirklich irgendwo eine Warnung anbringen müssen, dass Cachen süchtig macht! Tztztz!

Bkors9telZmann


@ weihnachtssternchen3

Oh ja, sehr gern. Du bist doch auch häufiger im Ratefaden, stimmts? :-)

w3eihn achKtssterxnchxen3


Ach, ich konnts nicht abwarten, du hast eine PN!

Äh ja, ich versuche es zumindest, aber beim Orte raten bin ich bisher irgendwie nicht so übermäßig erfolgreich :-D

CJro.que


Gibt es eigentlich den Enigma #1 Cache noch? Ich war, ich glaube das war so 2004, Mitglied in einem erfogreichen Suchteam.

DDreaDM3x6


Süchtig ? Geocaching ? nie........ ;-D ]:D :)_

Ich will unbedingt im Schnitt über 1 Cache pro Tag haben....

Ansonsten macht das doch nicht süchtig... 8-)

Wer Ironie findet darf sie behalten....

DvreBaMx36


Ja, Enigma 1 gibts noch : [[http://coord.info/GC448A]]

CXro~que


Danke DreaM36 für den Link. Selbst unser Logeintrag vom 2.5.2004 existiert noch. Das war ein aufregendes Wochenende!

L}ord{ Honxg


In der Regel werden Logs auch nie gelöscht, auch wenn der Cache archiviert wurde. Ansonsten würden sich ja auch die Fundzahlen bei denen die den gefunden haben ändern.

Was ich allerdings festgestellt habe, wird die Gelände- oder Schwierigkeitswertung geändert nach dem man den Fund gelogt hat, dann wird das nachträglich angepasst.

TXiaMa_rixa


Wie schön, ein Geocaching- Faden! Ich betreibe dieses nette Hobby seit drei Jahren und habe seither wunderschöne Ecken in meiner Wahlheimat entdecken können, die sich mir sonst eventuell nie gezeigt hätten. Das gleiche gilt für den Urlaub.

Ich nutze lediglich mein Smartphone mit der App GeOrg, bislang war dies völlig ausreichend.

Das "Horn"- Mystery erinnert mich an eines, bei dem ich selbst nicht weiterkomme:[[http://www.geocaching.com/geocache/GC5AK24_der-tiger-muss-fasten?guid=337dc466-83ff-4f01-b93f-4295591d4462]].

Wie geht man da 'ran, kann mir jemand weiterhelfen?

BMorstelxmann


Mir hat [[http://justchaos.de/blog/ diese tolle Seite]] schon mehrmals weitergeholfen. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH