» »

GeoCaching - Info-Austausch für Interessierte und/oder Aktive

L7ordT Hxong


@ TiaMaria

Mich führt die Ansicht des Seitenquelltextes zu 2 Dateien, eine ist eine Niete. Die andere kann ich, weil ich in der Firma bin nicht analysieren, denke aber die enthält einen Hinweis. ;-)

Dem Bild konnte ich keinerlei Informationen so auf die schnelle entlocken.

Lass mich wissen ob ich spoilern soll welche Datei es ist.

B|orsterl@manxn


@ TiaMaria

Du hast eine PN! ;-)

DgrBeaMJ36


Die zweite Datei enthält die richtigen infos... :-)

Ebhemalig7er N`utzer5 (#5407x29)


Soo, morgen wirds spannend, da will ich versuchen mal den ersten Cache zu heben :)z Da ich da aber keinen Geochecker hab, kann ich nur beten, dass es richtig ist. Aber bei einem Mikro als allerersten Cache ist die Wahrscheinlichkeit sowieso gering, dass ich weiß, wo ich suchen muss :-D

EYhemalig4er Nutze7r (v#54e0729)


Sollte ich übrigens dann ab morgen nicht mehr schreiben, habe ich mir beim Baumklettern vermutlich das Genick gebrochen oder so ;-D

T6iaM aria


@ Borstelmann,

PN zurück!

B%ors;telm~avnn


Hallo Sternchen *:) , was hat der denn für eine T-Wertung?

Ich bin übrigens noch nicht weiter mit dem anderen Thema... ":/

BSormsteNlmaxnn


@ TiaMaria:

Du auch! ;-D

T^iaM1a|rixa


@ Lord Hong und DreaM36,

hm, den Seitenquelltext habe ich gefunden, für unsereins schon eine mittlere Herausforderung :=o .

Dort sind mir diese "Geocaching- Saarland"- Einträge aufgefallen. Ersterer führte mich auf eine bis auf diesen Schriftzug schwarze Homepage und von dort aus nicht weiter, zweiterer ist eine wav. Datei, die mein PC nicht lesen kann. Ich auch nicht, aber das wundert sicherlich niemanden. (Ich kann andere Dinge richtig gut, wirklich!)

Fakt ist: ich brauche Hilfe, sonst kann ich heute nacht bestimmt nicht schlafen und werde morgen dann nicht mehr in der Lage sein, die Dinge zu tun, die ich eigentlich gut kann. Ein Teufelskreis.

Hilfe. Hilfe.

TsijaM]akria


Entwarnung: wav. geht dank Converter jetzt doch, und ich bin dank Borstelmanns tatkräftiger Unterstützung beinahe selbständig o:) weitergekommen. Die einfachere Variante führt tatsächlich über das Bild, wenn man nicht so hektisch ist.

Den werde ich mir am Wochenende vornehmen - den Cache, nicht Borstelmann.

B"orswtevlmxann


Ja, plötzlich geht es dann wie von selbst! ;-D Berichte mal, wenn du am WE erfolgreich warst. Good luck!

T/i.aMarixa


@ weihnachtssternchen,

viel Glück für Deinen ersten Cache!

Es ist noch kein Cacher vom Himmel gefallen. Aber vom Baum. Vom Baum schon. ;-D

EYhemalifger Nnutzer (#5x40729)


Hallo Sternchen *:) , was hat der denn für eine T-Wertung?

T3,5 aber ich kenn die Stelle, so schwierig kanns eigentlich gar nicht sein. ":/

Lqord mHong


Wenn der T3,5 ist, dann muss es ohne Klettern gehen ;-) Klettern kommt erst an T4,5 und so richtig mit Seil und so dann muss es ein T5 sein.

Naja, morgen nacht ist es ein D3,5/T4 Nachtcache Multi. Ich bin gespannt.

DereaMx36


Wir werde heute Nacht auch 2 NCs bei Freiburg angehen... einmal 4/3,5 und 3,5/3... sollten so gesamthaft 4-5h gehen.. Mal sehen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH