» »

Sinn oder Unsinn? Zweitstudium?

tLraum>tänzerain@abc


Die Tatsache, dass du die Diskussion immer wieder anstachelst und mir dementsprechende Privatnachrichten geschickt hast (ehe ich mein Postfach gesperrt habe) lässt nicht darauf schließen, dass du einen seriösen Grundgedanken verfolgst . ;-)

thraumWtänzverinaxbc


@ antigone:

In der Tat habe ich diese Idee schon vor dir gehabt. Mein Vermieter hat sich jedoch dagegen ausgesprochen, weil er mit Untervemietung schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ansonsten hätte das Thema gar nicht zur Debatte gestanden.

arbcyxxz


Für eine angehende Lehrerin oder Sozialarbeiterin bist du verdammt aggressiv! Wenn ich ganz böse wäre, würde ich dir nahelegen, deinen Berufswunsch nochmal grundlegender zu überdenken.... ;-D

mPn`ef


Was heißt dagegen ausgesprochen? Er kann es dir jedenfalls nicht nach Lust und Laune und wegen pauschal schlechter Erfahrungen verbieten.

vUirvida


oh mann, du versuchst mich hier echt mit allen mitteln schlecht darzustellen. ich habe dir die pn's geschickt bevor ich hier überhaupt schrieb. trotz deiner unfreundlichen reaktion, habe ich dir hier noch versucht zu helfen und wie abc (die du ja auch grundlos angemacht hast) nochmal drauf aufmerksam gemacht, dass es passieren könnte, dass du weiter weg musst (ist ja durchaus ein wichtiger aspekt, wenn man in der heimat bleiben will). das ist kein grund für deine anschließenden anfeindungen. geantwortet habe ich bloß, weil ich deine lügen nicht so stehen lassen wollte.

es bringt ja aber nix.

t/rafumtädnzerTin|abc


@ abc:

Mache ich. Wenn du deinen Umgangston und deine Provokationen überdenkst.

@ vivida:

Die Klügere gibt nach und damit reagiere ich nicht mehr auf deine Beiträge. *:) Du kannst aber gerne weiter Selbstgespräche führen. ;-D

Lügen? Ich lache mich kaputt ;-D

menexf


Ich dachte du wolltest nicht mehr reagieren ;-)

t<ra-umwtänzMeryinabxc


Na, auf dich doch immer :)^

tZraumOtänzxerinaxbc


Das war ein Schlusswort ;-)

m!nexf


":/

Ok, anscheinend willst du wirklich alle blöd anmachen.

Ehhemaliger} [Nutzer~ (#4217C03x)


Ich habe einen Beitrag gelöscht.

m@neef


Jetzt ergibt mein "nicht mehr reagieren" aber auch kein Sinn mehr. Löschfinger, bitte kommen ;-D

t2ra^umDtänJzer"inaxbc


:-D

tlraumtän0zerinabc


Also ich habe mir selbst sicher keine Spam Mails geschickt und wurde mehrfach per PN belästigt. :)z

A`ntigMonxe


Für eine angehende Lehrerin oder Sozialarbeiterin bist du verdammt aggressiv! Wenn ich ganz böse wäre, würde ich dir nahelegen, deinen Berufswunsch nochmal grundlegender zu überdenken.... ;-D

(abcyxz)

Das habe ich nur gedacht, nachdem der Faden länger wurde. :=o

@ traumtänzerinabc

Mein Vermieter hat sich jedoch dagegen ausgesprochen, weil er mit Untervemietung schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Hatte ich das vorher überlesen oder kam das jetzt neu von dir?

Die Idee war übrigens nicht von mir.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH