» »

Matratze für 2 - Welcher Härtegrad???

Prlüs=cfhbiexst

Man kann Matratzen auch probeweise zum testen mit nach Hause nehmen

Frag mal in deinem Geschäft nach.

ENheEmal|ige#r Nu]tzer (<#5286D11x)

Ok. Das werde ich machen.

Danke für den Tipp

TZhe4BlcackW-idow

Ich suche im Moment auch eine Matratze für mein neues Bett. Probeliegen ist das A und O beim Matratzenkauf. Im Moment haben einige Shops Sonderangebote und genau deshalb sollte man jetzt zuschlagen.

PwinUkie

Ich hab zu Hause von C*d die Vitalis Trio Deluxe in der Härte 3 in der größe 140*200. Diese wird unter der Woche mit ca.110kg beschlafen und am Wochenende mit 2 Personen dann mit ca. 220kg. Drunter is nur der Rollrost von Ikea den es vor einigen Jahren mal gab. Außen rum ein Gestell aus Massivholz ohne Mittelbalken. Vielleicht schaust Dir die mal an. Kann sie wirklich nur empfehlen. *:)

E hema+lig@er$ FNutzaer (#w528611x)

Ich habe mir übrigens in der Zwischenzeit einen Lattenrost bestellt.

Der wird auf jeden Fall auch schon was bringen.

Ne Matratze suche ich auch immernoch, da gibt es ja 1000 Möglichkeiten.

Der Lattenrost ist verstellbar in der Hüftregion und bis 180kg belastbar.

Ich bin drauf gekommen, mir einen Lattenrost zu kaufen, nachdem ich für mein Daybed in der Stube eines geschenkt bekommen habe. Da liegt ne 30€ Matratze drauf die bis 70kg ausgelegt ist. Davon merkt man nun nichts mehr!

Habe in meinem Bett nämlich nur einen popligen Rollrost... Und das der nichts taugt; das weiß ich ja nun...

Ist der Hammer in der Stube zu sitzen und nicht mehr jede Latte am Hintern zu spüren.

Deshalb erstmal der Lattenrost neu und weiter nach der Matratze suchen.

Das Teil kommt in 2 Wochen, kostet satt 180 nur noch 130€ u d ich hoffe ich werde es nicht bereuen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH