» »

Menschen vor denen ihr euch ekelt

Ezhemalig_er {Nutzer (#|52861x1)


Mancher "ersitzt" sich sein Gab und Gut, ein Meer ersabbert es sich ;-D

Ganz shlimm finde ich Pickel.

Also nich ekelig. Mir ist halt nur unverständlich, warum.so mancher nichts dagegen macht.

Mein Ex war so einer. Der hatte alle 2 Wochen irgendeinen Flasche im Gesicht. Richtig übel grün-gelb und fett entzündet.

Aber weder wollte er ausdrücken, noch zum Arzt oder es durch entsprechende Pflege vorbeugen. Gesichtwasser zu benutzen oder Uch nur täglich 2 mal das Gesicht zu waschen waren ihm schon zu aufwändig.

Generell hatte ich irgendwie schon viel zu viel Kontakt (bzw Beziehungen) zu Männern, sie mich nach der Trennung anekelten.

Da kannte ich nämlich ihre Verhaltensweisen und ihre Ungepflegtheit.

Wenn die sich nach ein paar Monaten.so sehr gehen.lassen, dass sie 7 Tage am Stück keine Zähne putzen zB

Stattdessen wird der Mund alle 3 Tage morgens mit Lysterine gespült...

Seit DIESEM Kerl muss ich mich stark zusammen reißen wenn ein Mann zu mir sagt "Ich geh ins Bad, mich fertig machen". Ich will dann immer mit und kontrollieren, ob er wirklich Zähne putzt.

Hatte ich übrigens öfter, also Kerle die nicht wussten, wie oft man Zähne putzt.

Oder die in den ersten 3 Monaten sich immer.schick machen, und nach e Monaten fällt die Maske, statt Jeans Joghinghose, Tshirts werden 3 Tage am.Stück getragen (trotz Schweißgeruch), Unterhosen 24 Std bis 3 Tage, Socken 2 Tage usw. Da steht dann plötzlich ein Mensch vor dir, der nach dem Duschen nicht mal ein Deo benutzen kann.

":/

Was haben die für Probleme?

E`hemali[ger N`utzer (V#528x611)


Mancher "ersitzt" sich sein Gab und Gut, ein Meer ersabbert es sich

So..noch mal in Deutsch:

Mancher ersitzt sich sein Hab und Gut, ein anderer ersabbert es sich.

Eqhemaligerr Nut'zer (g#52861x1)


@ D.oris L.:

Ich hab mal einen auf der Zufahrt nach Berlin (von mor aus fast 2 Std) angemacht, weil der 30 (in Worten Dreissig) Minuten an seinen Eiterpickeln im Gesicht rum gedrückt hat.

"EY, BIST JETZT LANGSAM FERTIG MIT PICKEL DRÜCKEN? Du sitzt in einem Zug, man kann dich sehen! SOWAS macht man zu Hause vorm Spiegel! Aber Hauptsache die Krawatte sitzt!!!

]:D

tir1aumtSän^zerinaxbc


Wahnsinn wovor sich hier einige ekeln. Hätte ich ja nicht gedacht.

Ebhembal%iger CNutzer (]#528611)


Aber Leute die mitnichten Fettfingern alles angrabbeln müssen sind natürlich auch ekelig.

Warum hättest du das nicht gedacht?

Du bist nicht allein.... ;-)

t!raumtän5zeZr.inabxc


Ich meine die Gründe. Pickel, zu dick oder anderes haben mich verwundert.

Die Frage ist ja: Wie sagt man das jemandem ohne ihn zu beleidigen?

A`bendprainzeSssxin


Ich ekle mich vor sehr dicken Menschen und vor Frauen, die oben herum aufgestylt sind, aber an den Fußsohlen eine megadicke, gelbe Hornschicht mit sich herumtragen. Geht gar nicht, da könnt ich rennen.... :(v

ldaublkau x23


vor Babys oder kleinen kindern...ich weiss ist politisch nicht korrekt,ist aber leider so..

MBajkaL27


Ich ekel mich oft vor Menschen. Mundgeruch oder unangenehme Körpergerüche (Schweiß, Urin etc.) finde ich ganz schlimm. Dreckige, gelbe Fingernägel ekeln mich auch.

Ganz schlimm finde ich alles mit Spucke (Finger beim Essen ablecken oder Finger anlecken beim Papier umblättern ). Da ekel ich mich extrem und stell mir immer vor, wo derjenige mit seinen angesabberten Fingern dann überall hin fasst. Und frage mich, wie oft ich wohl schon in die Spucke anderer Leute gefasst habe.

Z3werKgelf2


stimmt, gelbe Finger und/oder Haare vom Rauchen finde ich auch sehr ekelig...

ruat@hlosxe


Ich habe mich vor einer damaligen Freundin geekelt, die ständig übergriffig in allen Dingen war. Mich ekelte ihr fetter Hängebusen, den sie einmal einfach so blank rausholte und mir zeigte und meinte, dass die ganz schön schwer seinen. *kotz*

Mich ekelt ihre selbstherrliche Art, andere (auch mich) immer runterzumachen und sich selbst immer zu loben.

Wenn die ankam und mich zur Begrüßung umarmte, ekelte mich das auch.

Mich ekeln total fette Frauenärsche, wenn die im Gegensatz zum Rest des Körpers so überdimensionall fett sind. Oberhalb Knäppchenfigur, unten ein Arsch wie eine Tonne.

Mich ekelt es dann, wenn solche Leute mich im Vorbeigehen, im Gedrängel, berühren.

Ach, ich ekel mich vor so Vielem, das kann ich jetzt nicht alles aufzählen.

Ich will auch nicht, dass man in meiner Wohnung alles antascht, ich kann die TE da gut verstehen. *:)

rAathloxse


Ich hab mal einen auf der Zufahrt nach Berlin (von mor aus fast 2 Std) angemacht, weil der 30 (in Worten Dreissig) Minuten an seinen Eiterpickeln im Gesicht rum gedrückt hat.

"EY, BIST JETZT LANGSAM FERTIG MIT PICKEL DRÜCKEN? Du sitzt in einem Zug, man kann dich sehen! SOWAS macht man zu Hause vorm Spiegel! Aber Hauptsache die Krawatte sitzt!!!

]:D

Benutzerin005

:-D ;-D

Was hat der denn dadrauf gesagt? ;-D ]:D

ZOwergeElf2


Noch was wichtiges vergessen: mich ekeln Leute an, die sich ungebremst, ungebildet und asozial über andere äußern. :(v

Aktuelles Beispiel direkt über meinem Beitrag und Benutzerin ist für mein Empfinden auch schon hart an der Grenze...ekelhaft :-/ :|N

MBazrXiyeC1urie


mich ekeln Leute an, die sich ungebremst, ungebildet und asozial über andere äußern.

Ja, so gehts mir auch :-)

Y3lva


Ich ekel mich sehr, wenn sich in der Bahn ein Mann neben mich setzt und dann typischerweise extrem breitbeinig da sitzt, so dass er mich berührt (weil ja alle Männer die größten Eier der Welt haben und nicht in der Lage sind, "normal" zu sitzen) {:(

Ich habe z. B. nichts gegen übergewichtige Menschen! Kann ja immer auch krankheitsbedingt sein. Aber neulich hat sich eine sehr dicke Frau in der Bahn auf den Sitzplatz neben mich gequetscht und saß (ungelogen) mit ihrer einen Körperhälfte auf meinem Oberschenkel. Wenn man in der Bahn eigentlich von der Statur her zwei Sitze braucht, dann kann man so was nicht bringen. Ich bin dann aufgestanden und habe mich demonstrativ daneben gestellt. Die arme ist dann knallrot angelaufen und es tat mir furchtbar leid. Aber dieses auf meinem Bein Sitzen war nicht zu ertragen.

Ungewollter Körperkontakt mit fremden Menschen ist das allerschlimmste für mich :(v

Oder wenn einem der Chef zu nahe kommt {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH