» »

Menschen vor denen ihr euch ekelt

dsummsOchma#rrexr74


Ich freu mich doch immer, wenn ich von der Hinterfrau die Brüste im Rücken spüre.

ich auch ;-D

Die Kassiererin niest volles Rohr in ihre Hand, packt dann das erste Teil meiner Ware an, zieht es über die Kasse, und der nächste fette Nieser, wieder in die Hand und zweites Teil wurde über die Kasse gezogen und dann noch der dämliche Spruch der Kassiererin: "Huch, was ist denn heute los *dümmlich lächelnd*"

in Verbindung mit rotznase&erkältung fände ich das auch eklig, mit einer Allergie (anzunehmen, da die frau ja erstaunt war) fände ich es nicht so schlimm, ist ja nicht ansteckend.

S&hanxe54


Ich ekel mich vor einer Kollegin von mir. Sie riecht täglich derbe unangenehm aus dem Mund, der Mundgeruch ist teilweise auch noch nach 1,5 Metern noch zu riechen. Dann trägt sie immer ihren Lieblingspullover auf der Arbeit. Letztens sprach mich mein Chef drauf an ob ich schon die tollen gelben Ränder unter ihren Armen gesehen hätte (der Pulli ist Dunkelblau). Als mir das aufgefallen ist, musste ich mich fast übergeben (der Achselschweiss hat sich wohl schon so in die Textielie eingebrannt).

Dann läuft sie im Büro mit ihren ollen Hausschuhen rum, die schon eine gewisse "Eigenote" mit sich bringen. Wenn man ihr Büro betritt, riecht es auch wenn sie nicht mehr da ist(Eigengeruch). Vom Charakter fang ich jetzt hier garnicht an, ich sag nur wie der Elefant im Porzellanladen... {:(

PUriCya8<6


Ich bin eigentlich relativ ekel-resistent, aber ich finde diesen speziellen, süßlich-schweißigen Geruch den viele stark Übergewichtige an sich haben richtig eklig...ich habe es erstmals im Praktikum (Krankenhaus) gerochen und seitdem halte ich schon die Luft an wenn ich an schwitzenden dicken Menschen vorbei gehe. Das tut mir richtig Leid, sie können ja nix dafür und nach dem Sport zB stinke ich sicher auch, aber allein jetzt wo ich dran denke, an dieses süßlich-fade-schweißige, buaahh, da wird mir schlecht.

Außerdem ekle ich mich generell vor ungepflegten Menschen, die nach kaltem Rauch, fettigen Haaren und einfach ungewaschen riechen. Ich wohne in der Großstadt, da trifft man in der U-Bahn gerne mal solche Exemplare.

Dsie Bl0utlinixe


mein partner hat eine einzige marotte bei der ich echt richtig sauer und wütend werde. ;-D

morgens bei seiner katzenwäsche MUSS er IMMER das gesamte wasser auf seinen körper regelrecht schleudern und dann nicht abwischen. er schleudert es sich echt nur gegen den oberkörper und macht dann nix ausser es verreiben und abwischen?! meiner meinung nach passiert da nix?! und das macht mich so richtig sauer. weil er dabei den gesamten spiegel mit nass spritzt und auch noch morgens bevor er die aktion startet nicht das bad fegt (das katzenklo steht da drine und über nacht liegen da krümel rum) und die kleben dann auch noch richtig geil am boden fest. boa da krieg ich DIE hasskappe überhaupt!

wie oft ich mit ihm darüber schon gesprochen hab das er doch bitte vorher das bad fegt oder den spiegel hinterher abtrocknet oder am besten gleich duschen geht... ich krieg es nicht aus ihm so raus. er tue es schon seid er kind ist..

ansonsten stört mich echt nix an ihm x:)

DHer}_ SAlgiaxs


Richtig Ekel empfinde ich gegenueber Menschen die nicht zum Zahnarzt gehen und aus dem Hals stinken wie haste nicht gesehen vorzugsweise bei Maennern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH