» »

Gelfingernägel in Zahnmedizin

mFali)kax82


Am liebsten würde ich sie am Mittwoch direkt abmachen lassen bei der Nageltante.

Dann lass es wieder abmachen. Nachdem Du sie jetzt noch nicht so lange drauf hast, sollte Dein Naturnagel auch noch halbwegs stabil sein und dann würde ich an Deiner Stelle einfach meine Naturnägel immer schön kurz halten und etwas in Form feilen, ist praktisch und sieht auch schön aus. (und macht in Deinem Beruf vielleicht doch ein besseres, hygienischeres Bild als die Gelnägel).

Da spricht dann vielleicht auch nichts dagegen, sie ab und an mal schön zu lackieren., wenn man das mag.

Denn die wachsen ja mit der Zeit auch mit raus, d.h. Du musst entweder ständig nachfeilen, damit sie "angenehm" kurz bleiben, damit geht aber vorne die Struktur kaputt und das Gel kann schneller brüchig werden bzw. ausbrechen.

Ich hatte über 2 Jahre Gelnägel (allerdings arbeite ich in einer Werkstatt) - die Dinger haben gehalten wie Bombe, nur wurde mir das auf Dauer zu nervig, spätestens alle 4 Wochen wieder Geld fürs auffüllen auszugeben.

Ich denke den Luxus sollte man sich nur leisten, wenn es einem wirklich gefällt, auch vom Gefühl her und man damit klarkommt. *:)

STnooApy17


Nein ich überlese es nicht.Im Nachhinein ist mir das auch klar dass es unhygienisch ist und ich wie gesagt gar nicht so recht damit zurecht komme beim Arbeiten und es ist einfach wie ein Fremdkörper für mich.Ich wollt es einmal ausprobieren,hatte Urlaub und dachte machst es mal.Sieht natürlich gepflegter aus und ich muss nicht immer auf die Pflege achten.Aber es passt einfach nicht zum arbeiten dazu.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH