» »

Angst vorm eigenen Vater

T4anja{li5ebtWLintxer


@ antonioi vivaldi:

Ich kann dich beruhigen. Da ich mit aller Wahrscheinlichkeit nur Schulden erbe, nehme ich das Erbe gar nicht erst an. ;-)

@ danae:

Ich hab irgendwie das Gefühl du willst mir unterstellen ich wäre psychotisch. Verbessere mich wenn ich mich irre. Ist nicht böse gemeint.

Übrigens interessant, dass die Männer mir hier grundsätzlich die Unterhaltsklage ausreden wollen und mich die Frauen bestärken.

@ crank1:

Was verpflichtet mich auf alle Fragen zu antworten? Ich habe die Dinge preis gegegeben, die ich möchte. Wenn ich dich nach deiner Kreditkartennummer oder Adresse frage würdest du die dann auch hier rein stellen? Genauso wie ja hier niemand verpflichtet ist zu antworten bin ich nicht verpflichtet mein ganzes Leben offen zu legen.

C raxnk1


Uupsss, was ist denn blos heute los?

Sorry vielmals TanjaliebtWinter, dass ich gefragt habe.

Du bist nicht verpflichtet, sondern es war eine Feststellung und Frage. Du wolltest doch Hilfe oder Einschätzungen, oder nicht?

Ich bin raus hier :|N

Heute ist es heiss, vielleicht liegts daran.

dUanae8x7


TanjaliebtWinter

Nein, ich versuche mit Fragen rauszufinden welchen ramen deine Angst einnimmt, wie lange sie schon besteht und so. Damit man dann gucken kann ob es vielleicht nur eine Stressreaktion auf den Angang des neuen Verfahrens ist oder sich eine Angsterkrankung anbahnt. Aber da du keine Lust hast weitere Informationen über die preiszugeben macht das so einfach keinen Sinn. So kann man nur sagen: Ok, du hast Angst, du brauchst das Geld. Schätze selbst ab ob es dein Leben beeinträchtigt oder nicht und agiere dann entsprechend.

Tfanj3aIliAebtWixnter


Ich finde es irgendwie sehr befremdlich, dass mit der Erstellung dieses Fadens vorausgesetzt wird, dass ich sämtliche Details meines Lebens offen lege und grundsätzlich schonungslos alle Fragen beantworten soll ob es mir passt oder nicht.

???

dianaxe87


Und ich finde es befremdlich das man meint wenn man ein paar Ramendaten einstellt und sonst nichts weiter von sich weiter preisgeben will, kann einem irgendwie etwas geraten oder ernsthaft geholfen werden. Über Platitüden hinaus meine ich. Das unterscheidet diesen Forum von "Gute-Frage.net".

T=anjsaliFebtWinxter


Tja, da haben wir anscheinend unterschiedliche Ansichten von Hilfe in diesem Forum.

:=o

ddanaex87


Offenbar und deshalb halt ich mich dann hier auch einfach zurück. Ist ja kein Problem und vielleicht findest du ja jemanden der so mit dem klar kommt was schon da steht. @:)

Diuma.l


TanjaliebtWinter

Ok, wie können die Teilnehmer dir helfen?

TPanjRaliebStWinxter


Sicher gar nicht. Tat aber gut alles aufzuschreiben.

JVan774


Tut uns Leid, dass wir Deinen Monolog durch Zwischenfragen gestört haben.

JAanx74


Also mal ehrlich, da beharkt man sich sogar gegenseitig hier, mit dem Ansinnen, DIR zu helfen, und dann sowas.

Ich will hier sofort die Wiese aursollen und mich mit crank1 kloppen zwecks gegenseitigem Abreagieren ;-). Und dann gehen wir zusammen einen trinken.

T?an#jaliBebtWixnter


Mach das. Aber bitte nicht in meinem Faden :|N

J,an7x4


Ich bin mir sicher, um Deinen Faden machen in Zukunft alle einen respektvollen Bogen.

S]taubzxante


Puh.

Ich wollt's schon lang mal sagen:

Jan74, Du bist echt ein komischer Vogel... ":/

J"an7H4


Wie willst Du es schon lang sagen können, wenn Du erst seit kurzem hier registriert bist?

Auch ansonsten bist Du hier nie aufgetaucht, äusserst Dich dann aber so als würdest Du meine Beiträge gut kennen.

Ich glaub, Du bist ein komischer Vogel.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH