» »

Berufseinstieg- sind alle Pädagogen so (Mobbing)?

hlatscVhipu


Na wie willst du denn anderen helfen einen Job/Ausbildung/Praktikum zu finden, wenn du selbst solche Probleme damit hast? Da muss man ziemlich organisiert, selbstbewusst und tough sein und sich nicht schnell einschüchtern lassen. Meine Bedenken beruhen NUR auf dem was du bis jetzt geschrieben hast, denn wie du schon sagst, ich kenne dich nicht persönlich.

TZanSjalSiebthWintexr


Dir würde ich dringend raten etwas an deiner Menschlichkeit zu ändern, denn wer so arm dran ist, dass er sich gezielt wunde Punkte sucht in die er hinein bohrt, obwohl er die Person gar nicht kennt der tut mir leid. @:)

Also eine Tüte Mitleid für dich

@:)

T.anjalie'btWi'ntexr


hatschipu, hat dich irgendjemand nach deiner Ansicht gefragt? Ich nicht.

;-)

T)anjali=ebtWinxter


Oftmals ist man weitaus besser als Menschen, die meinen Lagen anderer beurteilen zu können obwohl es ihnen nie schlecht ging.

Irgendwie ereilt mich der Verdacht, dass die die hier meinen Experten zu sein, die größten Probleme zu haben.

Oder wie sagte mal jemand in der Beratung zu mir: Sie haben es selbst erlebt, während andere es nur erzählen. Stichwort: Empathie. Das fehlt aber sowohl hatschipur als auch fair (welche Ironie im Nickname) als auch sunflower gewaltig.

T3an_jaliebwtWintAer


Also erzählt mir gern eure Probleme. Ich berate euch ;-)

hnat(s7chipxu


Nein? Hast du kein Faden eröffnet und gejammert? Wenn dich anderer Leute Meinung nicht interessiert, lass das mit deinen Fäden hier im Forum.

So wie du HIER Auftritts, würde ich dich auch nicht einstellen. Sozialpädagogen brauchen mehr als die Zuneigung zu Kindern. Kritik und Teamfähigkeit sind auch wichtig.

EBhemaliHgerM Nutzer D(#42*1703x)


Ich schließe an dieser Stelle, da eine vernünftige Diskussion nicht mehr absehbar ist.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH