» »

Allein im Wald- als Frau?

Sshojxo


Was denkt ein Mann wenn er eine Frau allein im Wald spazieren gehen sieht?

"Aha, da geht eine Frau allein im Wald spazieren."

Da.or(ist xL.


Boah,ey , seit ich denken kann laufe ich im Wald herum . Letzten Sonntag 4,5 Stunden zum Pilze sammeln . Da sind mehr Leute als mir lieb ist , ich habe am liebsten den Wald für mich alleine ;-D .

Ich fahre auch allein in den Urlaub zum wandern , immer Mittelgebirge , da begegnet einem niemand unterwegs . Um Wildschweine zu vertreiben schmetter ich immer " THE BOXER " ]:D .

d(umm,schmarxrer74


Wehe, jemand lacht, ist halt so.

schade, dass der user mit dem nicknamen einer bekleidungsfirma mit lustigen werbepostern sich so rar macht. also der hätte sicher nicht gelacht, sondern dir mut zugesprochen, mein ich ]:D

R\ogerNRabbit


Was denkt ein Mann wenn er eine Frau allein im Wald spazieren gehen sieht?

???

S|h%ojxo


Und hüte Dich, ich kann es nicht oft genug sagen, vor Werwölfen.

Aber kommen die nicht überall hin :-o ?

Na toll. Hatte ich gerade so halbwegs verdrängt, da kommst Du an und zerrst dieses schreckliche Wissen wieder ans Tageslicht. Kann ich heute Nacht schon wieder nicht schlafen! %-|

Der Thread war ernst gemeint.

%-|

Dann brauchst Du eventuell ein klein wenig Hilfe.

wDeihnachtSssternchxen3


Verstehe ich das richtig und du meinst Collys sind weniger aggressiv als Labradore?

Öh nö, aber nur weil ich mich mit Collies nicht auskenne und mein verfressenes Schäfchen ein Labbi war und der vermutlich keinem ein Haar gekrümmt hätte. ;-D

tVrau(mtänz!erinabxc


Und euch ist bis jetzt noch nie etwas negatives passiert?

tJraumt'änzer9inabxc


Vielleicht ist das ja auch eine Alterssache. Junge Frauen sind vielleicht eher gefährdet als ältere.

dTumms)chm"arxrer7x4


Und euch ist bis jetzt noch nie etwas negatives passiert?

doch! hab mir mal den fuß verstaucht, als ich damit beim joggen in einem der vielen frauen-gerippen hängen geblieben bin, die die Wegesränder säumen.

t=raumHtänzer|inabc


Wie witzig. Mir kommen die Tränen %-|

DY.o7ri3s Lx.


Und euch ist bis jetzt noch nie etwas negatives passiert?

Es gibt Leute , die fragen : Haben Sie keine Angst alleine ?

Das nervt !

R ogePrRabxbit


Na toll. Hatte ich gerade so halbwegs verdrängt, da kommst Du an und zerrst dieses schreckliche Wissen wieder ans Tageslicht. Kann ich heute Nacht schon wieder nicht schlafen! %-|

Sorry |-o . Hast du kein Lichtschwert oder so?

Und euch ist bis jetzt noch nie etwas negatives passiert?

Doch, ab und zu bin ich schon nach 2 km total aus der Puste :-| .

t}rauGmtän$zerinxabc


:-o

Da hätte ich mir in die Hosen gemacht. Auch wenn der Mann es nicht so gemeint hätte.

S,hojxo


schade, dass der user mit dem nicknamen einer bekleidungsfirma mit lustigen werbepostern sich so rar macht. also der hätte sicher nicht gelacht, sondern dir mut zugesprochen, mein ich

Ja, ganz sicher. ;-D

doch! hab mir mal den fuß verstaucht, als ich damit beim joggen in einem der vielen frauen-gerippen hängen geblieben bin, die die Wegesränder säumen.

Zwerchfell-Award!

d[umomsfchmarGrerx74


Mir kommen die Tränen

ich schon seit 6 seiten :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH