» »

Allein im Wald- als Frau?

M4aeh8x2

Und euch ist bis jetzt noch nie etwas negatives passiert?

Wirklich nicht. :|N Auch nicht, als ich noch jung und knackig war. ;-)

wJeihBnachtss$terynchenx3

Und euch ist bis jetzt noch nie etwas negatives passiert?

Und ich hab mal einer Bewegung im Dunkeln nachgeleuchtet, weil ich fand, das sähe seltsam aus... Entschuldigung an den armen Herren, der da gerade sein Geschäft verrichtete und lieblich "LICHT AUS!" flötete, als ich die Szene mit meiner Maglite beleuchtete... Aber ich fands auch nicht schön!

Apropos Maglite - die Dinger sind in der großen Version optimal, um einem das Ding im Falle des Falles micht Wucht überzuknüppeln. Der steht so schnell nimmer auf! ]:D

R'ogexrRabxbit

Junge Frauen sind vielleicht eher gefährdet als ältere.

Pf, ich hab doch schon gesagt, dass ich saugeil aussehe >:( .

C?hanTcxe007

Zwerchfell-Award!

!!! ;-D

S~hobjo

Sorry |-o . Hast du kein Lichtschwert oder so?

Doch, klar. Aber wenn es an ist, ist es zu hell zum Schlafen, und wenn es aus ist, hab ich Angst.

Traumtänzerin, was genau willst Du denn hier hören, worum geht es Dir bei Deinem ernst gemeinten Thema? Das Risiko, dass einem in einem normalen Wald was passiert, ist sehr gering, aber es existiert natürlich. Kann man nicht wegreden. Entweder machst Du es trotzdem, oder Du lässt es bleiben. Ganz absichern kann man sich halt nicht.

B3ehinfd ThYe Sxcenes

Apropos Maglite - die Dinger sind in der großen Version optimal, um einem das Ding im Falle des Falles micht Wucht überzuknüppeln. Der steht so schnell nimmer auf!

Das stimmt! Ich habe eine Maglite, die ist 80cm lang. Aber ich glaube, ich kompensiere einfach nur was damit. ;-)

SYhojvo

Das stimmt! Ich habe eine Maglite, die ist 80cm lang.

Ich bewerte Deinen Beitrag gleich als "sexuell anstößig", wenn Du nicht sofort die Maglite wieder in die Hose packst. ;-D ;-D

a,b7cyxxz

Spätestens seit diesem Fall mit der Aneli aus Sachsen hat man als Frau kaum noch Lust abgelegene Strecken zu gehen und aufgrund der momentanen Lage mit vielen Zuwanderern in der Nähe

Aber sonst gehts dir noch ganz gut, ja? Und "sowas" hat soziale Arbeit studiert... :°(

R_o2gerR_abbixt

Aus Gründen der Effizienz:

Doch, klar. Aber wenn es an ist, ist es zu hell zum Schlafen, und wenn es aus ist, hab ich Angst.

Ich habe eine Maglite, die ist 80cm lang. Aber ich glaube, ich kompensiere einfach nur was damit.

:°_ :)*

S0hojZo

Apropos Maglite - die Dinger sind in der großen Version optimal, um einem das Ding im Falle des Falles micht Wucht überzuknüppeln. Der steht so schnell nimmer auf! ]:D

Sind im Test der Stiftung Warenwolf durchgefallen. Kein echtes Silber. :-|

S4hRojxo

Rabbit, pah! ;-D ;-D ;-D

Bqehind tThe: Scnenes

Ey Shojo, ich meinte das mit dem Kompensieren auf meine körperliche Schwäche bezogen....

Für den Mangel in meiner Hose hab ich meinen riesigen SUV! ;-)

f=owl2hidxe

Ha, erwischt! Mit dem fährst du immer in den Wald, hä?

BkehinFd T heS Scenexs

Sind im Test der Stiftung Warenwolf durchgefallen. Kein echtes Silber.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D DAS ist einer der besten beiträge in diesem Forum EVER!!!! Und ich bin schon Jahre dabei!

S[hotjxo

Für den Mangel in meiner Hose hab ich meinen riesigen SUV! ;-)

Bei dem SUV verstehe ich, wenn Du in nicht in die Hose stopfst.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH