» »

Aushilfe an der Kasse- lukrativ?

F$raYu-+Ina hat die Diskussion gestartet

Ich habe ein Angebot bekommen mir am Wochenende ein paar Euro an der Supermarktkasse dazu zu verdienen.

8 Stunden am Samstag bei einem Discounter und einmal in der Woche, was sich gut mit meiner Arbeitszeit des anderen Jobs vereinbart.

Nun bin ich aber absoluter Laie und habe noch nie an einer Supermarktkasse gearbeitet.

Lernt man das schnell?

Sind 8 Stunden am Wochenende Abzocke oder hält man das durch?

Hat jemand selbst schon da gearbeitet oder kann mir was näheres erzählen?

Antworten
o}gfus

Keiner der Leser kennt deine jetztige Tätigkeiten, deine Stärken, deine Schwächen, deine Motivation für neues.....

Warum Abzocke, was verdienst Du , denke den Mindestlohn ???

Wenn Du nicht sicher bist mache ein Probetag im Supermarkt, dann siehst Du ob es was für Dich ist.....

der Mensch ist ein Idividium....

C*leo E>dwar<ds v.. Davxonpoort

Discounter zahlen keinen Mindestlohn!

Den Scheiß tut sich doch keiner an wer mit 8 irgendwas abgespeist wird, dann bitte zu einem Easygoing Supermarkt/Verbrauchermarkt, da ist ausreichend Personal und man muss sich nicht diesem Stress aussetzen.

Ob DU das aushältst, Frau_Ina, das weiß ich nicht, aber die Abgangsrate von Discountern ist sehr, sehr hoch.

Aushilfen werden auch öfter gebeten zu kpmmen, die acht Stunden + den anderen Tag wird in der Realität kaum einzuhalten sein.

B]i!gBaHngJuxle

Lernt man das schnell?

da gibt es ja nicht viel zu lernen. man muss sich nur mit der funktion der kasse vertraut machen und vllt. die häufig verwendeten PLU codes auswendig kennen. also ja, nach einem tag, sollte man das können.