» »

Was ist das???

ONttti hat die Diskussion gestartet

Hey ihr lieben,

Als ich heute morgen aufgewacht bin habe ich auf dem Bettlaken weiße Pünktchen entdeckt. Nun weiß ich nicht um was es sich dabei handelt und sie machen mir irgendwie angst :(

Ich würde sehr gerne ein Bild hochladen, damit ihr sehen könnt um was für Teilchen es sich handelt. Wie ist das hier möglich?

Liebste Grüße,

Ottti

Antworten
C[leo EdwVardsY v. Dav)onpooxrt

Schuppen?!

Du musst einen externen Bilderhochlader nehmen.

Wenn dir keine bekannt sind, reichen die Stichworte "Bilder hochladen".

CAleo EZdward=s v*. Davonpoxort

*auf Google...

oder irgendeinen Suchdienst. Jedenfalls kann man hier keine Bilder einfügen.

CAorne\liax59

Wandern die Pünktchen? ]:D

Wenn nicht, würde ich jetzt auch erstmal Schuppen vermuten.

Oqt/ttxi

Sie wandern nicht, nein.

Sind über das ganze Laken verteilt, hauptsächlich gibt es aber bestimmte Bereiche wo sie vermehrt liegen.

Bspw da wo der Oberkörper meines Freundes (unbekleidet) beim Schlafen liegt und bei mir auf der Seite deutlich weniger, aber vor allem im Bereich, wo ich meist meine Arme liegen habe.

Mein Freund schwitzt nachts (wohl aufgrund seines Körpergewichts) recht viel. Kann es sein, dass es Schuppen sind und diese mir aufgrund meiner momentanen Hysterie erst jetzt auffallen?

Das Laken hat ein sattes Lila und die Pünktchen sind etwas länglich, viele klein. Es gibt aber auch einige die etway größer sind . Manche sehen aus wie minikleine Stäbchen mit abgerundeten Enden...

Habe vor knapp einer Woche ein paar Himbeeren gegessen bei Bekannten (US deren Garten) und gleich an Würmer oder sonstwas gedacht... :-o

Kleine Anmerkung: Tiere haben wir selbst nicht, nicht was bei uns mit ins Bett kommt...

Liebe Grüße

Ottti

Cnleo Ekdwar*ds v0. DavoQnpoxort

Also Würmer sind schon etwas größer und deutlich und bewegen sich und du würdest Ekelschreie bekommen, nicht überlegen ob die weißen Fusseln Würmer sind.

Mit Katzenhaltung kann man schon mal optisch in Kontakt kommen und... wenn du einen Wurm siehst, -fragst- du dich nicht mehr. No way. Vor allem im Bett.

Ich denke an Schuppen. Hautschuppen oder Haarschuppen, oder Fusseln von was anderem. Lebendes Getier brwegt sich auf eine Art und Weise.

O5tt:tni

Vielen Dank für die Hilfe!

Ich glaube es ist ein Mix aus Hautschuppen und Späne, die mein Freund durch seine Arbeit regelmäßig an sich kleben hat :=o

Da sich nichts bewegt hoffe ich wirklich, dass du recht behält :°_

Lieben Grüß,

Ottti

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH