» »

Ordnung und klare Strukturen zuhause

pcinknitco7x5


Ich brauche hier unbedingt eine Editier-Funktion und eine Autokorrektur....

Ich mag nicht denken beim schreiben, es soll sich einfach von selbst sortieren,

Ich entwickle dafür dann mal ein Programm und sende es an das Team von med1.

Die Natur verabscheut Perfektion. Unordnung ist wichtig. Vertraue der Macht.

Dass ist die böse Macht, die falsche Seite :-o

O!ra-ngBeC'anyon


Ihr wollt mir einreden, dass ich ABARTIG bin,

so so ]:D .... läuft der Hase also

Vielleicht wenn störts? ;-)

Hmm, ja vielleicht.....also abartig nicht wirklich, aber es hat schon ein wenig etwas zwanghaftes find ich ;-D ;-D

Frag mal deinen Mann und deine Kinder in ein paar Jahren ;-)

R3ogerR&abbit


Ich würde die Aufgabe übernehmen, eine Kleiderleiter zu basteln! :-D

Super, läuft :-D ! Ich mach Kekse.

Diese Leiter lacht mich wirklich grad sehr an - nur der Preis leider nicht :-| .

q%ua;cksa{lberxei


Super, läuft :-D ! Ich mach Kekse.

JAA!! Ich sehe - wir würden uns HERVORRAGEND ergänzen! :-D

C,ontxo


Meine Frau hat auch so eine kleine Macke, aber das stört mich nicht. Ist manchmal ganz hilfreich.

z.b in der Küche, haben wir für jegliche Zutaten Mehl, Salz, Zucker etc. Lock&Lock Dosen, mal mehr kleinere oder auch größere. Die sind alle beschriftet vom Etikettiergerät. Sogar die Schnullis von Sohnemann und Tochter. Auch die unterschiedlichen Abendbreis.

Und auf dem Etikettiergerät steht ganz klein geschrieben, Etikettiergerät ;-D (nein Spaß, das war aus Big Bang theory).

d anaOe87


Horrorvibe

Ach, mir fehlt einfach diese Verhältnismäßigkeit..... in weit darf ich vernachlässigen, ohne dass ich mich schmutzig fühle.

Aber genau das ist doch der Punkt der interessant ist: Wo fühlst du dich wohl und wo schmutzig? Da können die Eltern erziehen bis der Arzt kommt, wenn Mensch es so gefühlt sauber findet dann wird Mensch da nicht mehr putzen. Und dein Vater hätte ja auch putzen können, Staubsauger gehen auch an wenn Männer auf den Power-Knopf drücken und auch Badezimmerschwämme zucken nicht epileptisch wenn Männerhände sie berühren.

Wenn dein Freund also motzt und meckert dann solltest du zuerst einmal überprüfen wie du dich in der Hinsicht fühlst. Ist es noch in Ordnung oder sieht es ekelig aus? Erst wenn du deinen Standpunkt kennst kannst du mit ihm einen Kompromiss suchen. Da stellen sich dann nämlich Fragen wie:

- macht er es immer weil er vor dir die Schmerzgrenze erreicht hat oder macht er es nur öfter oder will er das du es immer machst weil Frau und so?

- Muss das überhaupt sien oder geht es da allein um sein Wohlbefinden?

- Wie weit bist du bereit auf ihn zuzugehen?

Es gibt nämlich Kram der bringt niemanden um, manche stört es und manche nicht. Die Fenster zum Beispiel stören mich, aber ehrlich, wenn sie nicht gemacht werden dann stirbt daran niemand, es macht niemanden krank oder so. Wenn ich das also sauber haben will dann muss ich das immer machen, den Kerl stört es nämlich null, der meint wir sollen halt rausgehen wenn wir mehr Sonne wollen. ;-D ;-D Wenn er das macht, dann nur für mich, nur für mich als Gefallen und das würdige ich dann auch entsprechend. Wie ein Geschenk eben.

Andere Dinge sind nicht optional. Staubsaugen. Wir haben kleine Kinder, dass muss regelmäßiggemacht werden, sonst züchten wir Ungeziefer oder die Kinder fressen den Mist den sie nach Wochen am Boden finden. Da bestehe ich auf seine Hilfe und sehe es als Unverschämtheit an wenn da nichts kommt. ;-)

d(ummschm>arrer7x4


Meine Rechtschreibung ist miserabel, die muss ich ordnen.... zu schnell schreiben, wüste Rechtschreibfehler....

ich bin ein Schreib-Chaot!!!

:-o :-o :-o

jesses, da tun sich ja doch abgründe auf. ich bin ordnungspenibel beim schreiben. :)z

ich habe noch ca. 100 ordnungstipps für die TE, hier in geordneter Form (die Fotos auf den buchstabenkistchen müsst ihr euch dazudenken):

aaaaaaaaaa

bbbbbb

c

dd

eeeeeeeee

ff

g

hhh

iiiii

j

k

l

mmmm

nn

oo

r

sss

tt

z

S9hoj o


Das sind nicht mal 60, Du Hochstapler, das seh ich doch auf einen Blick! 8-)

d5um?mschma|rrer7x4


waren alles Abkürzungen ;-)

kennt ihr ursus wehrli? der ist auch ordentlich und räumt auf [[http://www.loreakmendian.com/web/blog/wp-content/uploads/2011/11/uw-1-copia.jpg 1]] [[http://www.kunstaufraeumen.ch/sites/default/files/shop/shop_htm_files/19.png 2]]

q#uac5ksal"berxei


Ich habe mal von einem 8-Jährigen ein Buch von U. Wehrli geschenkt bekommen. Dabei war es der Kleine, der immer für Unordnung gesorgt hat! >:( ;-D

MNuff NPotetear


Jetrzt guck was du wieder getan hast. Ein Stück deiner Lebenszeit dem unsinnigen Orden von Buchstaben und Sonnenschirmen geopfert.

80 Jahre = 960 Monate = 30.000 Tage = 720.000 Stunden = 43*106 Minuten = 2,592 Milliarden Sekunden. Dann ist Schluss. :|N

jiusXt_loonkDinxg?


Aktuell (noch, im Winter dann wohl nicht mehr) lagere ich die auf dem Balkon.

Und wenn's unerwartet regnet?

Völlig irrelevant in meinem Fall, da der Balkon überdacht ist und die Ecke in der die Bügel hängen wirds noch nicht mal in der Kombi aus Wind und Regen nass. Aber das hilft dir wohl nicht viel.

q[uackMsalTberexi


Muff, das war gemein!! Ich habe nun begonnen, die mir noch verbleibende Zeit runterzuzählen. Aber bis ich "eine Milliarde zweihundertsiebenunddreißig Millionen neunhundertachtundsiebzigtausendfünfhundertdreiundfünfzig Sekunden" ausgesprochen habe, sind schon wieder mindestens fünf Sekunden vergangen. Ich komme da total durcheinander. %:|

d;ummsch#marxrer74


kein Problem -- wir machen einfach in der plauderecke einen faden auf "wir zählen unsere Lebenszeit nach unten" ]:D :)-

R)oygerRxabbit


Aber das hilft dir wohl nicht viel.

Egal, trotzdem interessant ;-D .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH