» »

Ordnung und klare Strukturen zuhause

RDogerLRalbbit


Wie lagert Ihr Schals und Tücher?

Ich habe die da drauf:

[[http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70108912/]] und das Ganze hängt im Kleiderschrank. Das ist nicht schlecht, aber so 100%ig zufrieden bin ich damit nicht. Wahrscheinlich muss ich auch einfach mal rigoroser ausmisten, das Teil ist übervoll behängt :-/ .

W atesrxli2


Wofür ich auch noch eine gute Lösung bräuchte: Wo wohnen bei euch die Fläschchen mit dem Nagellack (wie man sich denken kann, sind es auch da bei mir recht viele, sonst wäre es ja eher einfach ;-D )?

In zwei Schubladen von Ikea-Helmer. ;-D Ich brauch aber noch einen, denn Lehrer/Referendar ist kein Beruf, der zu jemandem passt, der kein Papier horten möchte. :(v Muss mir da echt was überlegen, ich hatte sehr wenig (alles gescannt) und jetzt wachsen die Berge wieder. Das Problem ist, dass ich den Kram ja archivieren möchte und auch schon auf dem PC hab aber sobald ich eine Stunde nochmal unterrichten will (will ich das überhaupt? keine Ahnung...) muss ich mir den Kram ja nochmal ausdrucken und mit zur Schule schleppen. Also macht es Sinn, das Papier dann jetzt wegzuschmeißen? ":/

R=opger0Rabbixt


Das Problem ist, dass ich den Kram ja archivieren möchte und auch schon auf dem PC hab aber sobald ich eine Stunde nochmal unterrichten will (will ich das überhaupt? keine Ahnung...) muss ich mir den Kram ja nochmal ausdrucken und mit zur Schule schleppen. Also macht es Sinn, das Papier dann jetzt wegzuschmeißen? ":/

Ich drucke nichts mehr aus (außer Arbeitsblätter natürlich), sondern arbeite immer mehr mit dem iPad. Also ich bereite ganz normal am Computer vor und schicke mir das Dokument dann aufs Tablet. Ordnung hab ich hier trotzdem noch nicht ;-D , was aber daran liegt, dass ich mir den alten Kram endlich mal vornehmen und rigoros entsorgen muss.

LGog xLady


@ RogerRabbit:

Grundsätzlich gefällt mir das für die Tücher, leider habe ich gerade IM Kleiderschrank dafür keinen Platz mehr.

Derzeit habe ich Schals gefaltet in Körbchen AUF meinem Schrank liegen, aber das sollte nie eine Dauerlösung sein.

psinkXnivco775


Wofür ich auch noch eine gute Lösung bräuchte: Wo wohnen bei euch die Fläschchen mit dem Nagellack (wie man sich denken kann, sind es auch da bei mir recht viele, sonst wäre es ja eher einfach ;-D )?

Aufbewahrung hier:

[[http://www.heypretty.ch/wordpress/wp-content/uploads/2014/08/NailStorage.jpg]]

:-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH