» »

Ordnung und klare Strukturen zuhause

n<ull?i&priexsemut


Hier stehen aber nicht mal hübsche Familienfotos in Rahmen rum, weil ich das nicht so besonders mag.

Den Sinn dahinter hab ich noch nie verstanden. Warum sollte ich mir eigentlich Fotos von mir selbst in die Bude stellen? Ich weiß doch wie ich aussehe... ]:D (Und nein, auch das Kind hängt hier nicht. Das finde ich alles grässlich)

pDin}kndicYo75


Ach shojo, ich hab doch nicht persönlich für DICH einen Tipp hinterlassen....

ich finds cool, Du nicht.... wo ist das Problem?? :)_

pzinkIngicox75


ok dann nicht...

dann lasst ihr halt die dummen Fotos weg ]:D *:)

SWhmo2jo


Ach shojo, ich hab doch nicht persönlich für DICH einen Tipp hinterlassen....

ich finds cool, Du nicht.... wo ist das Problem?? :)_

Nenene, so nicht. Du schriebst was von so einem Fotokram, Avanti schrieb, nöbäh, Du schriebst, gibts doch in total cool, ich schrieb sinngemäß, mag halt nicht jeder, ich zum Beispiel nicht, und Du dann quasi: Muss man nur richtig machen. Und genau das ist ja eben der Unsinn. Dein verlinktes Beispiel finde ich beispielsweise echt grässlichst, so richtig mit Anlauf. Nicht, weil es technisch grässlich wäre, ist es ja nicht, sondern weil ich so etwas einfach grässlich finde. So wie Schrankwände im Wohnzimmer oder ironiefrei selbst gephotoshopte Weihnachtskarten mit dem eigenen Baby mit Rentiermütze drauf verschicken oder überall in der Bude Schriftzüge wie "Zuhause", "Familie" oder "Seelenfrieden" an die Wände plörren. Mir sträubt sich allein bei dem Gedanken daran mehr Fell im Nacken, als drei Grizzlys gemeinsam überhaupt an Gesamtfell haben. nenn mich die neurotische Shojo, aber ich bin nicht allein! ;-D

Der Punkt, um den es mir geht: Es geht NICHT in erster Linie um effiziente Ordnung. Man ist nämlich zum Glück nicht zur Ordnung verpflichtet. Es geht darum, sich in den eigenen vier Wänden wohlzufühlen, und jedes mögliche Ordnungssystem muss sich zuerst dem individuellen Wohlfühlfaktor und dem Geschmack der Wohnenden beugen, erst in zweiter Linie der Frage seiner Effizienz.

S1huojxo


ok dann nicht...

dann lasst ihr halt die dummen Fotos weg ]:D *:)

Das ist eine sehr gute Idee, hihi!

q7ua2cksalbeerei


[[www.pinterest.com/pin/58757970111732695/]]

Hübsch finde ich ja den lässig rumliegenden Fußball, hust, gibt dem Ganzen einen ganz natürlichen Charme und Pep! ;-D

S=h|o0jo


Wie lustig, dass nulli&priesemut und ich unabhängig voneinander das Wort "grässlich" verwendet haben. ;-D

Hübsch finde ich ja den lässig rumliegenden Fußball, hust, gibt dem Ganzen einen ganz natürlichen Charme und Pep! ;-D

Und auch der Rucksack, Du, voll aus dem Leben gegriffen. Die akkurat ausgerichteten Kissen staunen!

p inkni5co7x5


Nee... ist mir jetzt zu albern....

Ich weiß nicht, warum ich mich jetzt hier erklären sollte...??

War für Ralph_HH, nicht für Euch *:)

qWuacks_albexrei


Die akkurat ausgerichteten Kissen staunen!

Mooooment! Ein Kissen fühlt sich nicht so wohl und rutscht unruhig auf dem Stuhl hin und her!

pAinknQico"75


Ich find meine Ordnung geil ;-D ;-D

Und meine Kissen sind alle fest fixiert....!! Da rutscht nix... und wenn doch, wird's wieder festgefixt....

mich befriedigt das allgemein.... :-p

q:uacksal-berexi


mich befriedigt das allgemein.... :-p

Gut so! Dann bleibt das Bett ordentlich! ;-D :-p

pMinkni[cxo75


jo wird eh überbewertet ;-)

Schönes Bett ist auch gut... Sex geht auch aufm Boden

p-inkgnHico7x5


Oder auf der blitzblank aufgeräumten Küchenanrichte... wenn da nicht zu viel Kram rumsteht...

S%hojo


Du hältst Ordnung, um jederzeit überall der fortpflanzungslosen Fortpflanzungsübung huldigen zu können? Ich muss ... äh ... ich muss jetzt sofort mein Weltbild überdenken gehen! Gründlich!

S?hYojxo


Und meine Kissen sind alle fest fixiert....!! Da rutscht nix... und wenn doch, wird's wieder festgefixt....

Dann kann man die gar nicht zurechtwuscheln, nichts damit bauen und keinen damit hauen. Wozu sind denn Kissen dann noch da?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH