» »

Ich würde gerne an die Küste ziehen-wovon allerdings leben?

SLaipi}ent


Ich würde mir das gut überlegen! An der Küste ist es immer recht kühl, windig, regnerisch und man hat dort keinen richtigen Sommer. Da gibt es schönere Ecken in Deutschland!

es geht hier aber nicht um DEINE oder EURE meinung und ansichten und gefühle, sondern der TE hat klar geäussert, dass er gerne an der küste leben würde. was interessiert da, wie IHR das findet? %-| dass im internet aber auch wirklich fast jeder immer von sich selbst erzählen muss und unbedingt die eigene meinung und gefühlstlage zu einer banalen frage bzw äusserung kund tun muss. zzz

Lieber TE,

wenn es Dich so sehr an die Küste zieht, dann würde ich auch als erstes mal dort nach einem Job Ausschau halten. Denn ohne Arbeit wird es wohl schwierig. :=o ;-)

cjriec!harlVie


Ich bin öfters an der Ostseeküste, weil ich Verwandte in Rostock habe. Und was ich so mitbekommen habe, ist es dort oben echt schlimm mit Arbeitslosigkeit.

An der Nordsee, Ex-BRD, ist es tendenziell wohl besser oder alternativ eben Holland, je nachdem, was man halt für eienn Beruf hat. Aber ohne Job würde ich vor allem an die Ostsee nicht ziehen.

Insofern hier die Antwort auf Deine Frage:

geh' vor Ort arbeiten.

E3rniunxdbert


Ich würde mir zuerst eine Freundin dort suchen, damit es sich auch lohnt. ;-) @:)

E#hemal igger xNutIzer (#46M948x5)


Mich zieht es schon seit jahren dahin, hat einer diesen Schritt gewagt, ohne dort einen Job zu haben?

wie Du schon in der Überschrift gesagt hast: Wovon willst Du leben? Ich würds an Deiner Stelle sein lassen.

Mal vom Finanziellen abgesehen, was willst Du dort so ganz alleine? Dort wo Du jetzt lebst, hast Du wenigstens ein bischen Gesellschaft. Du tust Dich eh schwer damit, Menschen kennen zu lernen.

Dort würdest Du dann vollends vereinsamen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH