» »

Auf die Straße spucken..... Warum???

M>ali/bux Bay hat die Diskussion gestartet


Hallo,

irgenwie habe ich das Gefühl, dass das in letzter Zeit extrem zugenommen hat. Besonders junge Männer spucken wo sie gehen und stehen auf die Straße. Ich find das erstens ekelhaft und zweitens fühl ich mich auch irgendwie entwürdigt, wenn vor mir jemand auf die Straße spuckt. Das Assoziiere ich nicht gerade mit Wertschätzung Warum greift das denn so um sich? Die meisten Männer und Frauen spucken doch nicht überall hin. Kann mir doch keiner erzählen, dass man das nicht runterschlucken oder in ein Taschentuch spucken kann. Kann mir das jemand erklären? Ist das nur hier in der Gegend so?

Antworten
EfhemaltigeZr Nutzerg (K#572q661)


Das ist doch schon seit vielen Jahren so. Ich seh dauernd Jugendliche an der Bushaltestelle, die regelrecht PFÜTZEN auf dem Boden fabrizieren. Keine Ahnung wos herkommt. Ekelhaft finde ich es auch und irgendwie dämlich. Sehen dann meisten nämlich den Affen ähnlicher als der Menschen.

E]hemaligQerr NutOzer (#;572661x)


als DEM Menschen...verdammte Tastatur ist wieder kaputt :D. Mal das Grammatikupdate einspielen...

T;heBla;ckHWxidow


Wäre denen bewusst, wie dämlich sie dadurch wirken, würden sie es lassen. ;-D

DOa)nte


Männliches Reviermarkierungsverhalten.

Sei froh, dass sie nicht auch noch auf den Gehweg kacken.

cvherrPy8x4


Es ist einfach nur eklig :(v :-(

MSaj~a27


Ich frag mich auch immer was das soll. Und irgendwie hat das zugenommen in letzter Zeit. Früher waren es eher die Jugendlichen, mittlerweile zieht sich das durch alle Altersgruppen.

Ich finde es einfach nur widerlich :(v

SbaRp]iexnt


passiert halt vorwiegend bei jungen männern aus der "sozialen unterschicht". kein anstand, kein benehmen zu hause gelernt,

Rxut


.. und diese Spuckerei ist in einigen Ländern üblich. Nun ratet mal wo?

d*ummschmiarreGr7x4


ist doch schon immer so.

Nun ratet mal wo?

China.

S1hojo


Sei froh, dass sie nicht auch noch auf den Gehweg kacken.

;-D

B@ehinKd Thie Scxenes


Die spucken, weil sie rauchen (ist ja cool), aber dann die Kaugummis gegen den schlechten Mundgeschmack vergessen haben. Betrifft aber alle Menschen, das ist nicht auf eine Ethnie beschränkt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH