» »

Auf die Straße spucken..... Warum???

MtalDibsu, Ba?y hat die Diskussion gestartet

Hallo,

irgenwie habe ich das Gefühl, dass das in letzter Zeit extrem zugenommen hat. Besonders junge Männer spucken wo sie gehen und stehen auf die Straße. Ich find das erstens ekelhaft und zweitens fühl ich mich auch irgendwie entwürdigt, wenn vor mir jemand auf die Straße spuckt. Das Assoziiere ich nicht gerade mit Wertschätzung Warum greift das denn so um sich? Die meisten Männer und Frauen spucken doch nicht überall hin. Kann mir doch keiner erzählen, dass man das nicht runterschlucken oder in ein Taschentuch spucken kann. Kann mir das jemand erklären? Ist das nur hier in der Gegend so?

Antworten
EjhemHaligelr NRutze>r (#5<7U2661x)

Das ist doch schon seit vielen Jahren so. Ich seh dauernd Jugendliche an der Bushaltestelle, die regelrecht PFÜTZEN auf dem Boden fabrizieren. Keine Ahnung wos herkommt. Ekelhaft finde ich es auch und irgendwie dämlich. Sehen dann meisten nämlich den Affen ähnlicher als der Menschen.

EtheRmaleigery Nutzzer (u#57x2661)

als DEM Menschen...verdammte Tastatur ist wieder kaputt :D. Mal das Grammatikupdate einspielen...

TkheQBlaQckW@idxow

Wäre denen bewusst, wie dämlich sie dadurch wirken, würden sie es lassen. ;-D

Dgantxe

Männliches Reviermarkierungsverhalten.

Sei froh, dass sie nicht auch noch auf den Gehweg kacken.

c;he?rryx84

Es ist einfach nur eklig :(v :-(

Mvaja2x7

Ich frag mich auch immer was das soll. Und irgendwie hat das zugenommen in letzter Zeit. Früher waren es eher die Jugendlichen, mittlerweile zieht sich das durch alle Altersgruppen.

Ich finde es einfach nur widerlich :(v

S%apie-nt

passiert halt vorwiegend bei jungen männern aus der "sozialen unterschicht". kein anstand, kein benehmen zu hause gelernt,

R:uDt

.. und diese Spuckerei ist in einigen Ländern üblich. Nun ratet mal wo?

d5umm9suchmarr@er7x4

ist doch schon immer so.

Nun ratet mal wo?

China.

Sohojo

Sei froh, dass sie nicht auch noch auf den Gehweg kacken.

;-D

B4ehindp The ScAenes

Die spucken, weil sie rauchen (ist ja cool), aber dann die Kaugummis gegen den schlechten Mundgeschmack vergessen haben. Betrifft aber alle Menschen, das ist nicht auf eine Ethnie beschränkt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH