» »

"Du siehst aber wirklich schlecht aus"

m2ond6+.s4tierxne


Wie bekomme ich mehr Gesichtsfarbe und wie gehe ich damit um, wenn alle meinen, ich sähe schlecht aus?

Du hast eine arbeitsintensive Phase hinter Dir. Du ernährst Dich nicht gut. Du schläfst zu wenig und Du hast anscheinend den Verdacht, Deine Blutwerte könnten nicht in Ordnung sein.

Deshalb halte ich einen Erholungsurlaub, gute Ernährung und ausreichend Schlaf für dringend nötig. Dann wirst Du bestimmt auch wieder eine schönere Gesichtsfarbe bekommen.

Wegen Deiner Blutwerte wäre außerdem eventuell ein Arztbesuch angebracht.

Wenn jemand Dir sagt, wie schlecht Du aussiehst, könntest Du eventuell (je nachdem wer es sagt) die ungeschminkte Wahrheit sagen.

DPiaTnaF4u89


Erholungsurlaub: Ein unrealisierbarer Traum.

Nächste Woche geht mein nächstes Studium los. Ich habe weder Geld noch Zeit jetzt in den Urlaub zu fahren.

Leider.

Weiß auch nicht was das werden soll.

m%ond+swterxne


Was hältst Du von den anderen Vorschlägen?

Besonders würde mich interessieren, was Du davon hältst, wenn Du sagen würdest, warum Du so bleich aussiehst.

M5iaauxu


Mit Makeup sehe ich aus wie nach einer Gesichts O.P

Geht gar nicht bei mir, weil der Rest auch eher käsig ist und das dann super unnatürlich wirkt.

Wer geschminkt schlechter als ungeschminkt aussieht macht etwas falsch und sollte es wirklich besser bleiben lassen.

D8ianax489


Sag ich ja, deshalb lasse ich es ja. Liegt aber nicht an meinen Fähigkeiten des Schminkens, sondern weil es in meinen Augen einfach unnatürlich wirkt wenn ich rumlaufe wie in de Farbtopf gefallen und der Hals ist auch total hell.

D*iagna48x9


Was ich eigentlich bräuchte wäre mal mindestens 4 Wochen Pause.

das geht aber nicht, weil ich nebenher jobbe, um mein Studium zu finanzieren und weil ich nicht einfach eben mal so zu Hause bleiben kann.

Ich glaube irgendwann kommt für mich das große Erwachen und ich kriege gar nichts mehr auf die Reihe. Aber bis dahin ist es hoffentlich noch ein bisschen.

Mliaaxuu


Sag ich ja, deshalb lasse ich es ja. Liegt aber nicht an meinen Fähigkeiten des Schminkens, sondern weil es in meinen Augen einfach unnatürlich wirkt wenn ich rumlaufe wie in de Farbtopf gefallen und der Hals ist auch total hell.

Doch, tut es ;-)

Beim richtigen Farbton ist - unabhängig von deiner Hautfarbe - kein Übergang zwischen Gesicht und Hals zu sehen.

Aber egal *:)

m|elin<ka


Offensichtlich möchtest du auf die dir gestellten Fragen nicht eingehen, daher empfehle ich mal ganz pauschal ein besseres Zeitmanagement, so dass vernünftiges Essen, genügend Schlaf und ausreichend Erholung auch mit Studium und Nebenjob möglich sind.

mron d+stternxe


Ich glaube irgendwann kommt für mich das große Erwachen und ich kriege gar nichts mehr auf die Reihe. Aber bis dahin ist es hoffentlich noch ein bisschen.

Ja, Du fährst sozusagen sehenden Auges mit dem Auto auf eine Wand zu. Mit diesem Verhalten erinnerst Du mich an einen anderen User. Vielleicht magst Du ja etwas in [[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/700840/ ihrer Diskussion]] lesen.

M'ariekCuxrie


Sag ich ja, deshalb lasse ich es ja. Liegt aber nicht an meinen Fähigkeiten des Schminkens, sondern weil es in meinen Augen einfach unnatürlich wirkt wenn ich rumlaufe wie in de Farbtopf gefallen und der Hals ist auch total hell.

Ich bin auch weißer als weiß und dennoch sieht es bei mir nicht aus als wäre ich in einen Farbtopf gefallen. Wenn man möchte, bekommt mans hin, aber man liest raus, dass es dich auch nicht wirklich interessiert. Völlig in Ordnung. :-)

Duiana4k89


@ miau:

Ja, klar dann pinsele ich mir den Hals am besten auch mit Pampe ein. Du kennst mich gar nicht. Wie kannst du das dann beurteilen?

BbirkenQzweixg


diana und du kennst sie nich und weißt nich, ob sie nich das selbe problem hat

wieso bisten jetz so pissig? und ja, auf fragen reagierst du nich wirklich.. naja, dann nich, wa?

D`ianaN48x9


Ich bin nicht pissig. Ich habe nur dargelegt, dass ich kein Typ Mensch bin, bei dem Makeup gut aussieht, weil ich einen sehr hellen Hauttyp habe. ;-)

STinWaSXoundsxo


Gehst Du denn regelmaessig an die frische Luft?

M>iaauxu


Ja, klar dann pinsele ich mir den Hals am besten auch mit Pampe ein. Du kennst mich gar nicht. Wie kannst du das dann beurteilen?

Es gibt für jeden Hautton auf dieser Welt farblich passende Grundierungen. Dazu muss ich dich nicht kennen ;-)

Wie ich dir schon mal geschrieben habe, muss der richtige Farbton gewählt werden! Es ist nicht Sinn und Zweck der Sache sich bis zum Bauchnabel damit zuzukleistern !!!!!!! ]:D Wenn ein Übergang zwischen Kinn und Hals zu sehen ist, dann stimmt der Farbton ganz einfach nicht!

Wenn du keine Lust hast, dann lass es doch einfach ;-D Aber die Behauptung, es läge nicht an deinen "Schminkfähigkeiten", dass du immer "wie in den Farbtopf" gefallen aussiehst, ist einfach lächerlich. Sorry. Es ist nicht schlimm, wenn sich jemand nicht schminken kann/möchte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH