» »

Komisches Zucken mit ganzem Körper, Gesicht, Geklopf mit Fingern

SPimoKn BaFu hat die Diskussion gestartet


Guten Tag, ich bin Simon, bin jetzt 14 Jahre alt. Mein Problem ist folgendes:

Ich habe sehr oft, und das schon seit langer Zeit (Weiß nicht mehr wann es angefangen hat) ein extrem komisches Zucken, fast schon Krampfen im ganzen Körper. Dabei ziehe ich auch mit dem Gesicht sehr ''abartige'' Fratzen. Das meiner Meinung nach Komische ist, dass ich die Sache zum Teil kontrollieren kann, aber mich danach einfach extrem besser fühle.

Dabei klopf ich auch oft so mit allen Fingern auf den Tisch oder sowas. In der Öffentlichkeit mach ich das wieder nicht, da ''hilft'' mir aus irgendeinem Grund das Gähnen. (Was dabei eher den Mund aufreißen wie ein Löwe bedeutet). Oft klopf ich mir auch wenn ich sowas habe wie ein Verrückter mit den Fingern an meine Kopfseite. Es passiert auch oft wenn ich ins Bett gehe, da zuck ich dann wie verrückt mit meinem ganzen Körper, und kann dann einschlafen wie ein Baby. Ich hab schon oft versucht mir das abzugewöhnen, allerdings kommt das nach der Zeit in der ich drauf achte einfach wieder.

Die Sache beeinträchtigt mich in keinster Weise, es ist mir nur peinlich dabei ''erwischt'' zu werden. Ein Mal war es meine Mutter, da hab ich gesagt ich hab nen Krampf im Bein. (Hab da nur das Gesicht verzogen).

Hoffe auf eine Antwort.

Mfg, Simon :)^

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH