» »

Sowas wie Schulsport für Erwachsene?

Mjalibux Bay hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Da ich zur Zeit nach einer Sportart suche habe ich festgestellt, dass es gar nicht so leicht ist sich zu entscheiden. Am liebsten hätte ich sowas wie den Sport früher in der Schule. Bunt gemischt. Mal Tanzen, mal Ballspiel, mal Geräteturnen, mal Leichtathletik. Aber sowas gibts für Erwachsene nicht oder?

Antworten
M9ilkqy_ex77

Bei mir in meiner Heimatstadt gibt es einen Kurs, der so ähnlich aufgebaut ist. Frag doch mal in Sportvereinen in deiner Nähe nach.

Oder melde dich jedes Semester für einen anderen Kurs an der Volkshochschule an. Da gibts soooo viel Auswahl. Unsere Volkshochschule bietet sogar Hip Hop und Ballett an, aber auch normale Gymnastikkurse, Aerobic, Zumba usw.

Oder such dir ein gutes Fitnessstudio, da verschiedenen Kurse anbietet.

Dann kannst du abwechselnd mit den Geräten trainieren, dann verschiedene Kurse, am Laufband laufen.....

B{e:nitxaB.

Es gibt genügend Vereine, die dies und das und jenes anbieten.

Kostet hier bei mir 9 € im Monat. Von allem etwas.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH