» »

Wie den inneren Schweinehund besiegen?

g_ladi)atorxaz hat die Diskussion gestartet


Ich bin Sternzeichen Jungfrau - also eigentlich sehr ordentlich, was leider nicht stimmt.

Ich liebe Ordnung, Unordnung treibt mich in den Wahnsinn, allerdings schaffe ich es einfach nicht Ordnung zu halten. Mein Partner übrigens auch nicht. Wir wohnen auf 60qm.. Ich weiss einfach nicht woran es liegt. Dann will ich aufräumen... und dann aaach .. der Laptop.. Das Handy.. Die Hunde.. es kommt immer etwas "dazwischen" und ich könnte mich selbst ersch****.. weil ich es einfach nicht schaffe, was ich mir vornehme.

Habt ihr Tipps und Tricks? Bin ich einfach unordentlich geboren, fehlt mir etwas? :D

Antworten
AtlcheXmilla<29


Ich schließe mich mal an. Ich bin Skorpion und lebe mit einem Jungfrau-Mann zusammen. Der ist NICHT ordentlich. Ich aber auch nicht. Jedenfalls in Kombi. Wenn wir nämlich länger getrennt sind (Dienstreise etc.), geht es meist besser. Ich stehe total auf Ordnung. Nutzt aber nichts... allerdings toben hier auch drei Kinder herum und jede Menge Tiere. Ich fühl mich wie mitten im Schneesturm, ausgestattet mit nem Löffel, um das (Schnee)chaos zu beseitigen ... :[] |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH