» »

Job - Würdet ihr es machen? (Rat dringend gesucht!)

E_hema^lig@er NutKzer (#46x9485)

Schnecke,

find ich vollkmmen richtig, Deine Entscheidung. Viele Läden suchen ja gerade jetzt zur Adventszeit Aushilfen. Wären also wohl eher alles befristete Verträge. Vielleicht ist ja auch da was einigermaßen Passendes für Dich dabei. Viel Glück und vorallem viel Glück für die Prüfung, auch wenns noch bissl hin ist.

TchCisd TwiFlignht G4arden

Der Mindestlohn ist meiner Meinung nach auch nur für Minimalarbeit ok. Aber nicht für Wochenendarbeit in der Kälte.

Das finde ich mal gut auf den Punkt gebracht:

für Mindestlohn gibt es auch nur Mindestarbeit(seinsatz) :)^

Schön das dir hier so gut geholfen wurde :)z

C=ote!Sa-uovagxe

Es freut mich dass du eine Entscheidung treffen konntest mit der du gut leben kannst!

Dwumaxl

schnecke1985

Ich habe jetzt nochmal eine Nacht darüber geschlafen und werde es nicht machen.

Ich hätte auch davon abgeraten. 2 Wochen mit dem Pensum ist sicher machbar...6? Pft.

RPudiErnQsxt85

Gut, dass du dich nicht dafür entschieden hast - es gibt bestimmt vielmehr, dass du machen kannst ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH