» »

Eure Adventskalender?

Dmiana.48x9 hat die Diskussion gestartet

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr auch Adventskalender habt oder schenkt und welche es sind?

Und natürlich wie ihr über das Thema denkt?

Antworten
E#hemaliOger N[utzer w(#x545421)

Ich habe einen kleinen in Postkartengrösse von meiner Mom, hinter jedem "Türchen" ein Smartie, das langt völlig.

MFrws{Hi/de

Ich hab dieses Jahr von meinem Freund einen Milka-Adventskalender bekommen.

Er möchte nicht, dass in diesmal Geld für einen Kalender für ihn ausgebe, also versuche ich einen günstigen Kalender zu basteln, in dem es dann nur kostenlose Dinge gibt. :-)

c_hxi

Ich hab für meinen Sohn letztes Jahr einen Adventskalender aus Filz genäht. Mit der Hand, weil ich dank Knie-OP ans Sofa gefesselt war. 24 rote, recht große Stiefel an einer roten Kordel. Gefüllt hab ich ihn mit Buntstiften, Früchteriegeln und Schleich-Figuren. Dieses Jahr wird es etwas komplizierter, weil er gerade 2 geworden ist. Ich hab ein paar kleine Spielzeuge gesammelt, es gibt sicher ein paar Schokobons und das wars dann.

Hwatscyheps]utx_

Ich habe sowohl für meine beste Freundin als auch für meinen Freund einen kleinen Kalender selbst gebastelt - allerdings nur für jeden Advent eine Schachtel :) Ansonsten haben wir insgesamt drei geschenkt bekommen mit Schokolade bekommen, sodass das große Futtern bald wieder beginnt ]:D

SIchmiUdti70

Mein Teenie bekommt immer noch einen Selbstgemachten...Schoki, Gutscheine, Nagellack...was so ein Teeniemädel erfreut...

Für mich selbst und den Gatten gibt es einen Milka-Schoki-Kalender, den ich uns/mir selbst gekauft habe. Gehört für mich dazu... :-q

N7orHdxi84

Meine Freundin bekommt so nen Douglas Adventskalender von mir und im Gegenzug bekomm ich nen Tee-Adventskalender von ihr.

L>arxa79

Meinem Freund habe ich einen Adventskalender vom Playboy gekauft. Da sind 24 kleine Schokotäfelchen mit netten Bildern drauf ;-D

D*anielCxraig

Für mein Mann habe ich auch wieder einen. Ich mach ihm da ein paar Kleinigkeiten rein und ein paar selbst gebastelte Gutscheine, z.B. die Macht über die Fernbedienung für einen Tag, oder einmal Wäsche bügeln (wir wechseln uns sonst immer ab). Am 24. bekommt er eine Liste mit Gründen wieso ich ihn liebe x:)

Was von ihm kommt, weiss ich nicht ;-D

A@kaPrxia

Meinem Freund habe ich einen Adventskalender vom Playboy gekauft. Da sind 24 kleine Schokotäfelchen mit netten Bildern drauf

Den hatte mein Mann mal von nem guten Freund Geschenkt bekommen. War recht enttäuschend. Da die täfelchen alle rund und das playboylogo drauf hatten. Aber die Schokolade war lecker.

Ich habe so eine Adventskalender Girlande (irgendwann mal gekauft) und die befüllen ich für meinen Mann mit verschiedenen Süßigkeiten. Für mich selber habe ich einen von Kinderschokolade.

Non Food finde ich im Kalender blöd, kenne das halt von kein auf mit was süßem. Daher Fülle behalte ich das so bei.

Für meine Tochter habe ich auch schon eine Girlande gekauft, werde die aber dieses Jahr noch nicht nutzen. Sie ist gerade 10 Wochen alt.

Dxiana4x89

Ist der Smarties Kalender gut? Kann den jemand empfehlen?

Den hab ich nämlich. Diesen Turm.

|-o

D2ian(aF48p9

Meinem Neffen habe ich einen Lego Kalender geschenkt. Mal sehen wie der gefällt.

TGhi`s Twili[ght ^Gardexn

Meine Töchter bekommen selbstgebastelte von mir: 24 dekorierte Brottütchen mit Süßem und ab und an was zum Spielen (Playmobile). Finde ich schöner als fertig gekaufte, bzw. würde ich als Kind schöner finden, wegen liebevoller. Hätte ich keine Zeit würde ich welche mit einer guten Schokolade kaufen.

EnhemaSliger MNut0zer (x#32@5731)

Ich hab einen mit Rubbellosen geschenkt bekommen. Vielleicht gewinne ich ja was 😂

Dtian3a4x89

Sag bescheid, ob es geklappt hat. Musst ja nicht die Summe nennen.

Ohne dich jetzt zu demotivieren: Aber den hatte ich letztes Jahr. Ich sag jetzt lieber nicht, wie das ausging. :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH