» »

Eure Adventskalender?

DliXana[48x9


Ich weiß nicht wie das hier mit markentechnischen Sachen ist. Aber wer einen Kalender selbst gebastelt oder gemacht hat, kann ja auch gern Fotos hochladen, um anderen Anregungen zu geben.

D2.oriZs Lx.


Fotos kann man nur woanders hochladen und dann verlinken .

Wie seltsam , meinen Kalender hatte ich ganz anders in Erinnerung . Gestern habe ich ihn hervorgeholt und war verdutzt ;-D . So viel rot und blau wußte ich schon nicht mehr . Er ist übrigends 1980 entstanden .[[http://jezzabbanaehen.blogspot.de/]]

Dmianax489


Der ist ja eine Augenweide.

So schön

x:) x:)

DTiana`48x9


Gibts hier auch jemanden, der mit sich ringt, ob er sein 1. Türchen schon vorm 1.12. öffnet?

Ich ringe seit 3 Tagen mit mir, ob ich die Tür aufmache.

:)z

NKailxouga


Als Kind gabs bei mir einen Adventskalender vom 1. Advent an. Ich glaube in den meisten Jahren ist das besser ;-)

D#ianax489


Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das 1. Türchen meines Adventskalenders schon aufgemacht habe.

Habs einfach nicht mehr ausgehalten.

Geht es hier auch jemandem so?

|-o

Ethemaligerp Nutmzer (8#4583871x)


Seit meinem 18. Lebensjahr hab' ich leider keinen mehr bekommen, daher habe ich mir in den letzten Jahren immer einen mit Rubbellosen gegönnt. Bisher liege ich im Plus ;-D Wobei, mein vorletzter AG hat uns immer welche mit Schokolade ausgeteilt, da habe ich mich auch immer gefreut!

Und so lange, wie ich schon keinen Adventskalender mehr bekommen habe, habe ich für meinen jeweiligen Freund einen gebastelt. Dieses Jahr wird es ein Päckchenkalender mit ca. 70% Süssigkeiten, ansonsten hab' ich einen Zollstock, wo der Name meines Freundes eingraviert ist, ein paar antike Schlüssel, ein Geduldsspiel, eine Schneekugel mit Fotos von letztem Winter, einen Schleich-Schlumpf, und so ein Wasserspiel (wo das Wasser durch ein Rädchen läuft und man das Teil dann wieder auf den Kopf stellt). Ausserdem noch eine selbstgemachte Marzipan-Axt. Der Rest sind gekaufte Süßigkeiten. Ich finde das eine ganz gute Mischung, er steht einfach auf Schokolade...

Bin vom Geschenkpapier der letzten Jahre weg und habe Packpapier mit roter Kordel verwendet, das Ganze wird auf einen Haufen Feuerholz aufgestapelt mit einem schönen Tannenzweig und einer Holz-Herzchen-Lichterkette.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH