» »

Ich suche und suche und suche

D)ianGa48x9

Das Problem ist, dass ich an so vielen Stellen war.

Bahn, Tierarzt, Uni, Supermarkt, Kino, Bushaltestelle, Straßenbahn, Grundschule, Bibliothek.

Ich denke mittlerweile eher nach, ob es das Wert ist und ich nicht lieber eine neue Brille machen lasse.

Meine Mutter hat wichtige Sachen eine Zeit lang in den 2. Kühlschrank getan. Da wusste sie wenigstens immer wo was war.

%:|

DEianca48x9

Das doofe ist ja noch: Die Brille war nicht das einzige.

Habe den Bibliotheksausweis meiner Schwester gleich noch mit verloren. :°(

Hab den jetzt sperren lassen.

Das doofe ist, der Ausweis war nicht mal von mir. Sie hat mir zwar erlaubt über sich Bücher auszuleihen, aber dass ich ihn jetzt verbummelt habe %:|

Au weia.

mBanub_9x4

hey diana...

shit das mit dem bibliotheksausweis ist natürlich blöd. aber natürlich nichts was man nicht ersetzen könnte - mein umfeld hat sich an so "aktionen" schon gewöhnt :).

wenn du ein günstigen ersatz bekommst, dann kannst du dir ja ne neue holen. aber eine mit gps-chip :-)

bwiene0x07

Ich suche auch ständig was - außer meiner Brille, die finde ich zuverlässig auf meiner Nase. 8-)

Einen Tipp gegen mehrmaliges Wiederverlegen hab ich: Was man wieder gefunden hat, deponiert man am besten dort, wo man es davor am häufigsten gesucht hatte (nach dem Motto "hier muss es doch sein!?").

mdanu>_=9x4

hey biene.

das ist n ziemlich guter tipp :)^ . danke. ich glaube den werde ich jetzt auch mal anwenden..

gute nacht

b-i+ene0x07

Hey manu, freut mich, wenn es Dir hilft! :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH