» »

Professor macht Stress

Doian5a48x9


Kann ich auch nicht nachprüfen.

Ich weiß nur eins: Ich habe mich in meiner Wohngegend mit niemandem angelegt, was auch nicht funktioniert, da mich dort gar keiner kennt und ich dort äußerst selten aufschlage.

Von daher geht mir dein Kommentar Nayrion am Allerwertesten vorbei, da ich weiß, dass es so nicht ist.

:=o

DKiana5489


Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, gibt es hier einige Nutzer, die sich untereinander etwas besser kennen.

Kann ich hier auch nicht nachprüfen.

Von daher :=o

N3urHarihyxon


Für jemanden, der permanent neue Mimimi-Fäden eröffnet und ständig das Haupt getätschelt und Zuspruch bekommen möchte, bist du ganz schön biestig. Und ja, auffallend häufig korreliert das mit dem wahren Charakter einer Person. Dass du in deinem Wohnumfeld keinen kennst, erstaunt daher eher nicht. ;-D

Um dich zu zitieren, denn wo du recht hast:

Von daher :=o

:p>

D+i(ana4x89


Ich wiederhole mich. Glaubst du alles, was du im Internet liest?

;-) ;-D

N*uraroihyxon


Ich wiederhole mich.

Zweifelsohne, ja. Vielleicht mal in den Neurologiefachbereich einlesen, falls du der Sache auf den Grund gehen möchtest? ;-)

DVianax489


Wenn dem so ist, dann tust du mir echt leid.

Ich sende dir aber gern Glückssterne.

:)*

DfianQa489


Ich brauche mich nirgendwo einzulesen, da ich im Bereich Psychologie studiert habe ;-D

NzurarYihyxon


Neurologie != Psychologie. Wärst du öfters mal in den Kursen anwesend, dann wüsstest du das unter Umständen. ;-)

Ich sende dir aber gern Glückssterne.

Nicht nötig, danke. Astrologie ist mir zu unwissenschaftlich.

Mbo9ng&axta


Ich brauche mich nirgendwo einzulesen, da ich im Bereich Psychologie studiert habe ;-D

Was ja leider alle von sich sagen, die so abolut keine Ahnung von der Materie haben und ihre Hilflosigkeit und Defizite kaschieren wollen. Als ob es irgendein sinnvoller Schild gegen befürchtete Anfeindungen sei.

M[ongaxta


Jemand, der Psychologie wirklich versteht und sich wirklich damit befasst hat, geht mit sich selbst nicht so um, wie du es tust, liebe TE. Und schon gar nicht stünde derjenige auf dem Standpunkt, er sei "kerngesund" und würde anderen Leuten in abwertender Weise die mentale Gesundheit absprechen.

Du legst eine Härte an den Tag, wie ich sie von sehr verletzten, traurigen und unter Druck stehenden Menschen kenne. Es ist schön, dass du in deinem Studium bzw. deinem sozialen Beruf deine Defizite etwas kompensieren kannst. Aber ich lege dir sehr ans Herz, diese Defizite richtig zu bearbeiten, damit du dir in deinem Beruf nicht irgendwann richtige persönliche Probleme einhandelst.

D}ia>n5a48x9


Jau, klar. Wie du hier im Thread siehst, sind ja absolut super kompetente Psychologen unterwegs, die von der Aktivität in einem Forum, in dem man eh nicht alles fürs wahre nehmen kann, aufs wahre Leben schließen (eigentlich tun mir solche Leute am meisten leid)

;-D

Ich arme kranke, verletzte Seele. Soll ich dir Taschentücher reichen? ;-D

Ich gebe gerne welche ab.

D}ia7nah489


Neuryon oder wie du auch virtuell heißen magst: Ich habe mir den gesamten Thread noch einmal durchgelsen und amüsiere mich köstlich.

;-D

Wenn ihr eure Mitmenschen im wahren Leben auch so ernst nehmt, dann müsste die Erde ja bald ein besserer Ort sein.

:=o

D!ia{na48x9


Wenn alles so korrekt wäre, wie ihr es in meinem Fall annehmt und einige wären tatsächlich Psychologen, hätte euer Klient postwendend die Praxis verlassen.. ;-D weil einige hier so ziemlich alles falsch machen, was man falsch machen kann (angenommen mein Fall wäre real existierend)

Mcongaxta


Dann spricht ja nichts dagegen, dass deine Fäden komplett geschlossen werden!? Es scheint ja dann alles eben nicht real und von wert zu sein.

MPoOngxata


Du gibst sehr viele Dinge von dir, die ungemein arrogant sind. Schön, wenn du zu Kindern anders sein kannst. Schade, wenn Kinder dir die einzige Ebene geben, mal halbwegs runterzukommen und Verantwortung zu übernehmen. Wenn das die einzige Ebene ist, auf der du zurecht kommst, ist es nur leider kein Wunder, dass du mit einem Professor oder mit Müll auf deinem Parkplatz anscheinend Schwierigkeiten hast. Aber gut, du lässt verlauten, dass dies alles möglicherweise nicht real sei. Dann sollten die Fäsen wegen deines Trollings geschlossen werden. Du nimmst dir selbst jede Chance, ernstgenommen zu werden. Und dass jemand wie du sich aus jeder psychologischen Praxis sofort wieder verziehen würde, ist eben offensichtlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH