» »

Strandurlaub für junges Pärchen - wohin?

Y+tongx11


Wer viel fragt, geht viel irr....sagte meine Omma immer :-)!

h$ezxeT.


Ich sehe das problem nicht, einfach in die suchmaschine eingeben

pauschalreise bis 500 euro p.p.

es ist erstaunlich was da alles kommt, habe ich gerade getestet.

h[op0e00


Ich wollte zu Weihnachten auch weg, auch mit ner ähnlichen Preisvorstellung, habe aber eingesehen dass es da nichts gibt. Okay, in Ägypten kann man wohl baden und man findet da auch Angebote in so ner Preisklasse aber ich schließe ägypten aus. ansonsten fallen mir nur Reiseziele weiter weg ein - thailand, Mauritius o.ä. da ist es jetzt auch warm, man weiß natürlich die Preise von Fernreisen, deshalb fällt das auch weg

hzexe(TL.


Dann empfehle ich mal unter [[www.skandaktiv-direkt.de]] oder [[www.nix-wie-weg.de]] zu googeln

h#e xeTx.


Ne oder :-X |-o [[www.skandaktiv-direkt.de]] oder [[www.nix-wie-weg.de]]

N7al&a.85


Und wer dann für 500 all inclusive findet und bucht, beschwert sich nachher wieder beim Urlaubsretter über die Leistungen. ;-D

Sorry aber ich find das im deutschen Fernsehen immer wieder klasse wie manche aus allen Wolken fallen wenn sie für 300 Euro "Malle" all inclusive buchen und in einem Dreckloch landen ;-D

DDunkelhbuntx17


Türkei

CBomrxan


Über 500€ pP würde es aber langsam weh tun. Ist das realistisch?

Nur wenn ihr jederzeit losdüsen könnt und nicht an Urlaubstermine gebunden seid. Denn für 500 pP bekommst du maximal eine Woche Last Minute in Europa, und das musst du schon suchen gehen und das sind sicherlich nicht die besten Hotels. Ein Billigflug kostet davon ja schon mindestens 120 Euro mit Gebühren und Gepäck.

Wenn deine Partnerin dann stinkig ist, weil die Anlage dreckig ist, die Kellner ungepflegt, das Essen scheiße schmeckt, dann hast du das Geld weggeworfen.

Unter 800 pP würde ich selbst bei Last Minute nicht gehen. Oder schenk besser was anderes. :-/

E0hema%liger Niutzer0 (#8754x6)


es ist erstaunlich was da alles kommt, habe ich gerade getestet

Das ist dann entweder nicht mit Vollpension oder ohne Getränke oder es sind andere Leistungen des Hotels extra zu zahlen.

Oder es sind häßliche Strände, Hurrikansaison, Regenzeit oder sonstwas.

NFordi|8x4


Sorry aber ich find das im deutschen Fernsehen immer wieder klasse wie manche aus allen Wolken fallen wenn sie für 300 Euro "Malle" all inclusive buchen und in einem Dreckloch landen ;-D

Fast soviel hab ich in nem Urlaub mal für eine einzige Nacht bezahlt. Aber ja, das find ich auch immer witzig, vorallem da "Urlaub" ja nix ist was man jetzt mit Gewalt machen und wo man so extrem aufs Geld gucken muss. Wenn ich dieses Jahr nicht fahr dann fahr ich nächstes Jahr eben und hab das doppelte Budget zur verfügung.

Gut, hier steht und fällt am Ende nun wirklich alles mit "zu Weihnachten schenken" oder "an Weihnachten fahren", das ist ein riesen Unterschied den ich bei meinem ersten Beitrag auch nicht bedacht hab.

eplekt;roMboi


Oh Hi, ja wie gesagt, da macht sich meine mangelnde Erfahrung wieder bemerkbar.

Ich schieße nur mal grad vor der Arbeit dazwischen und lese nacher ausführlicher.

Also di Reisezeit ist (fast) egal!

Habe so an Feb-Jun gedacht, aber kann auch erst im herbst 2016 sein!

Auf keinen Fall zu Weihnachten!

Bis später und danke schon Mal!

Nkor+di84


Habe so an Feb-Jun gedacht

Das macht die Sache natürlich viel einfacher. Da würde ich fast in Richtung Ägypten / Tunesien in April oder Mai tendieren. Dann seid ihr vor den Ferien dort (=günstiger) und das Wasser ist auch schon halbwegs warm. In Spanien im Mai war's noch etwas frisch zum baden.

CRomrxan


Habe so an Feb-Jun gedacht, aber kann auch erst im herbst 2016 sein!

Dann bekommst du aber kein Last-Minute an Weihnachten.

Warum schenkst du ihr nicht einfach einen 500-Euro-Gutschein eines Reiseportals, und ihr überlegt dann gemeinsam, wohin ihr damit wollt und der Rest wird halt draufgelegt? Ich finde das für ein Geschenk (auch für den Partner) eine ganz schön stolze Summe.

Czus[txol


ihr könntet euch auch einen tollen Tag oder ein langes wochenende in einer Therme machen!

Bei 500€ bekommst du nix brauchbares...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH