» »

Wer von euch hier ist schlagfertig?

T]hiss Twili\ght Gar6deLn


Frage:

in welchem Verhältniss steht ihr?

arbeitet ihr oft zusammen?

Macht sie es auch bei anderen Kollegen?

Oder nur bei dir?

Danach richtet sich die Antwort aus

C[hiQmuitiaxa


Danke euch, aber eure Antworten sind mir alle zu gemein ;-D

Ich mag sie sehr gerne und muss tatsächlich jedes Mal lachen wenn sie den Spruch bringt :) Wollte einfach nur nen lustigen Kontor zurückgeben so wie "Ne Vorsicht, ist rutschig" :)

MUXonxe


Frauen :|N

Huch .. Klang jetzt sexistischer als gedacht :D

EEhe.maliger eNutzer` (#4639485x)


"Ne Vorsicht, ist rutschig" :)

Diese mögliche Antwort steht auf Seite 1, ziemlich weit unten.

NYura3rihYyon


Nimm dein Smartphone in die Hand, murmele etwas wie "Oh, wow, faszinierend... ein Troll in freier Wildbahn..." und tu so, als ob du sie fotografieren würdest.

Alternativ, ignorieren. Spontane Sprüche, die in Wirklichkeit auswendig gelernt wurden, erkennt man meistens als solche.

S hojxo


Nurarihyon, Update: Die Kollegin ist NETT, der Spruch wird als LUSTIG empfunden, gesuchte Antwort ist FREUNDLICH! ;-D

N+urar*ihyxon


@ Shojo

Dann soll sie dabei eben nett lächeln. Ungefähr so: ;-D Oder so: ]:D Zur Not auch so: :-D

Nurarihyon, Update: Die Kollegin ist NETT

Dabei habe ich mich schon zurück gehalten und die anderen spontanen Antworten verworfen. Und die fielen bei mir auch noch ganz knapp unter "nett". ":/

S{hojxo


Ja, aber bei Dir fällt es ja noch unter nett, wenn Du jemanden nur ein ganz klein bisschen umbringst und nicht ganz. ;-D ;-D ;-D

N.u@rarihEyon


Legst du mir etwa auf deine unnachahmliche Art nahe, meine Umgangsformen doch nochmal genauer unter die Lupe zu nehmen? :-o

Nö, kann nicht sein. ]:D

SIhojxo


Ach watt, ich habe Dich nur vor lauter Sympathie und Übermut ein bisschen kollegial angerempelt. Sind mir doch wurscht, Deine Umgangsformen. ;-D

NYurmarihyoxn


Sind mir doch wurscht, Deine Umgangsformen. ;-D

Du weißt, welche Knöpfe man bei mir drücken muss ;-D

S;hoxjo


Du weißt, welche Knöpfe man bei mir drücken muss ;-D

Wieso? Was hab ich getan? Was ist jetzt passiert? Müssen wir alle in Deckung gehen? :-o

N8urar>iuhyon


Nein, das war natürlich total nett gemeint. Wieso versteht mich bloß niemand? :°( ]:D

SJhojo


Ich verstehe Dich durchaus, wenn ich gerade will. ;-D

N?urarFixhyon


Keine Sorge, das schreckt mich nicht ab. Meine Katze macht es genauso. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH