» »

Wie oft wascht ihr eigentlich eure .....

FIlam2echenx79


Badehosen: hab noch nie eine eigene Badehose in der Maschine gewaschen :-p

echt nicht? Ich wasch die immer nach der Schwimmhalle, weil die da fürchterlich nach Chlor riechen. Im Sommer wasch ich die nur aus und häng sie schnell raus...die trocknen ja so schön schnell

M[adamej ~Charexnton


- Bettbezüge - 1x im Monat

- Federkissen - ich hasse Federkissen, hab keine zu Hause, aber Kissen werden grundsätlich alle 2 Jahre gewaschen

- zusätzliche Kissen im Bett - ich habe keine zusätzlichen Kissen

- Kissen auf der Couch - alle 2 Jahre

- Couchbezug - ist nicht extra waschbar

- Handtücher am Waschbecken - wöchentlich

- Duschhandtücher - 1-2x wöchentlich

- Vorhänge - nie

- WC-Vorleger - hab ich nicht

dFummschemarLrexr74


echt nicht? Ich wasch die immer nach der Schwimmhalle, weil die da fürchterlich nach Chlor riechen. Im Sommer wasch ich die nur aus und häng sie schnell raus...die trocknen ja so schön schnell

nope, noch nie. mit klarem wasser ausspülen, aufhängen (nicht in die sonne), fertig. :-D

k#lein!er_Mdrache=nster(n


Wie oft? und warum? wascht Ihr eure ....

- Bettbezüge:

alle 2 Wochen

- Federkissen:

hab ich nicht. Meine Kopfkissen und Bettbezüge aus allergiefreien Materialien so 4 Mal im Jahr (meine) und 8 Mal im Jahr die von meinem Freund, weil der so Schweißfüße hat, dass die manchmal sogar nach dem Waschen noch müffeln und dann das Bett müffelt...

- zusätzliche Kissen im Bett

Ha ich nicht

- Himmel vom Babybett

Hab ich nicht

- Nestchen im Babybett

Hab ich nicht

- Kissen auf der Couch

3 -4 Mal im Jahr

- Couchbezug

Leder, kann man abwischen

- Handtücher am Waschbecken

wöchentlich

- Duschhandtücher

wöchentlich

- Vorhänge

hab ich fast keine, aber die dich hab beim Fensterputzen, also 2 - 3 mal jährlich

- WC-Vorleger

hab ich nicht

mTivri8x0


- Bettbezüge - 1x im Monat

- Federkissen - ich hasse Federkissen, hab keine zu Hause, aber Kissen werden grundsätlich alle 2 Jahre gewaschen

- zusätzliche Kissen im Bett - ich habe keine zusätzlichen Kissen

- Kissen auf der Couch - alle 2 Jahre

- Couchbezug - ist nicht extra waschbar

- Handtücher am Waschbecken - wöchentlich

- Duschhandtücher - 1-2x wöchentlich

- Vorhänge - nie

- WC-Vorleger - hab ich nicht

mFirix80


Ups, sorry, ich wollte einfach nur zitieren... ist von Madame Charenton kopiert. *:)

L(ac#oxsa


- Bettbezüge 1-2x im Monat

- Federkissen Ein paar Mal im Jahr, immer wenn der Hund drauf kotzt

- zusätzliche Kissen im Bett Nie

- Kissen auf der Couch Nie

- Couchbezug Lässt sich nicht waschen

- Handtücher am Waschbecken Alle 1-2 Wochen

- Duschhandtücher Alle paar Wochen

- Vorhänge nie

- WC-Vorleger alle paar Wochen

C}inn'amoxn4


- Bettbezüge - 1x im Monat... also... nehme ich mich vor... klappt auch... oft :=o

- Federkissen - hab ich nicht. Mein Textilkissen hat aber einen Schonbezug, welchen ich auch mal mitwasche, wobei ich da eigentlich keinen Unterschied zu vorher bemerke. Das mit dem Frieren im Winter klingt aber nach nem guten Tipp, den ich in den nächsten Monaten sicherlich noch ausprobieren werde, sobald es Minusgrade hat :)z .

- zusätzliche Kissen im Bett - hab ich auch nicht.

- Kissen auf der Couch - nicht so wirklich häufig. Wozu auch? Schlaf ich ja nicht drauf.

- Couchbezug - auch noch nie.

- Handtücher am Waschbecken - mindestens 1 x die Woche, eher 2 Mal.

- Duschhandtücher - auch 1 - 2 x die Woche.

- Vorhänge - bisher nicht. Vielleicht irgendwann mal.

- WC-Vorleger - hab ich auch nicht. Aber nen Duschvorleger. Den wechsle ich auch so 1 - 2 x die Woche.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH